Fatal1ty NI8 SLI

Mayestro

Neuling
Weiss jemand wann das Fatal1ty NI8 SLI auf den Markt kommt und was es kosten soll.

20050331-Abit_Fatal1tyNI8.jpg

000138-29.jpg

Und für was gibt es die goile Fernbedienung:

000138-35.jpg

Hier noch ein paar Eckdaten zum NI8 SLI

# NVIDIA® nForce4 SLI
# Intel Edition Chipsatz Intel Pentium 4 LGA775 CPU Support
# 8GB DDR2 667
# Dual OTES™
# µGuru™ 2005
# OTES AeroFlow™
# OTES SLIpstream™
# AudioMAX 7.1 Technology
# IEEE1394b
# 6 x SATA 3Gbps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AN8 ist aber AMD :wall:

wie alle fatal1tys sieht das board wieder klasse aus,die fernbedienung ist der hammer ! wird aber wieder verbrannt teuer sein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
genau die selbe frage stelle ich mir auch.gehört habe ich mal 6/2005 aber ich denke eher 7/2005 .Wo hast du die Fernbedinung gesehn??ich hab nur das Panel gesehn.

Neuste Technik: :bigok:OC auf knopfdruck:bigok: :lol:

@ schinderhannes

Wie kommst du nun auf AN 8

das hier ist ein ganz anderes Mobo für Sockel 775

Die Fernbedienung war ein von den Bilder wo ich auf einer HP gefunden habe nur die Sprache wo alles geschreiben ist konnt ich leider nicht lesen.

Werde aber noch mal die Page suchen vieleicht kennt ja jaemnad die Sprache

der link der intelligenterweise gepostet wurde und danach wieder gelöscht wurde zeigte ein Abit AN8. Der Ersteller des Posts hat das wohl mit dem Board gleichgesetzt (ausversehen)

schinderhannes schrieb:
der link der intelligenterweise gepostet wurde und danach wieder gelöscht wurde zeigte ein Abit AN8. Der Ersteller des Posts hat das wohl mit dem Board gleichgesetzt (ausversehen)

Der ersteller wahr ich un ich muss zugeben wenn ich das besser gelesen hätte hätt ichs auch gerafft das es sich hier um Intel handelt.
Aber wie solls auch anders, sein Ich habe einfach zuschnell darübergelesen,das nächste mal lese ich besser bevor ich poste :d
MFG

Ja aber was genauers über das Board weiss auch keiner oder wie?

So seh ich das auch!!
Das isr die erste Version von ABIT da kommt es noch nicht auf die FARBE drauf an!!

Und die Fernbedienung gehört nicht zum NI8 sondern einem anderen Abit produkt, soweit ich mich erinnere waren die Pics zusammen in einem CeBit bericht zu sehen ...

@Gamefreak : Tja, soviel zur versprochenen Kompatibilität von ATi ... nix eben ... hat ebenso einschränkungen wie nVidia auch

Auf der Abit Seite wurde es auf 06/05 angekündigt.
Nur nun haben wir es schon Juli und es ist immer noch nicht da.
Kann ja net sein das es da noch kein genaues Datum gibt oder!?

Man Abit kotzt mich mal an.
Will mir eigentlich ein neuen Rechner kaufen aber wollte dazu eigentlich das Fatal1ty dazu kaufen dann muss ich wohl warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh