Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Highlander schrieb:...und mir bitte erklären warum einzelne partitionen besser sind als eine große?![]()
Highlander schrieb:...und mir bitte erklären warum einzelne partitionen besser sind als eine große?![]()
wenn mal wieder das windows spinnt musste nicht all deine dateien löschen.Highlander schrieb:...und mir bitte erklären warum einzelne partitionen besser sind als eine große?![]()
Frankenheimer schrieb:2 sollten es schon MINDESTENS sein, eins fürs os und eins fürs andere.
Bllubbor schrieb:Hi leute hab mir heute eine 250GB externe festplatte beim norma gekauft!
viruz schrieb:denke nich, dass er sein os auf ne externe platte packen will![]()
naja, fat32 kann maximal bis 4 TB verwalten
vorteile:
kann (einfach) mit linux gelesen werden
kannst einfach mit dos drauf zugreifen (bei ner externen hd sichelrich nich erwähneswert)
naja, wuerde auch zu ntfs tendieren![]()
FAT32 kann in der Theorie sogar bis zu 8 TB verwalten. Mit aktuellen Betriebssystemen ist aber sogar bei NTFS bei 2 TB schluss.naja, fat32 kann maximal bis 4 TB verwalten