Fastpath bei 1und1, plz help!

nightw@lker

Enthusiast
Hallo zusammen!

Wollte gerade Fastpath freischalten, doch 1und1 weist mich davor darauf hin, dass ich so ne Uploadverbesserung vorher bestellen muss. Diese kostet jedoch im Monat 1,99€, daher die Frage ist dies zwingend nötig?

"Aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass Sie zunächst Upstream und danach FastPath bestellen, da bei der Bestellung von Upstream ein bestehender FastPath-Artikel gelöscht wird."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass Sie zunächst Upstream und danach FastPath bestellen, da bei der Bestellung von Upstream ein bestehender FastPath-Artikel gelöscht wird."

HÄ?Damit widersprechen die sich doch selber oder nicht?
Warum sollst Du's bestellen wenn dabei was gelöscht wird?!

Wenn du Fastpath trotzdem bestellen kannst, kannst du die Meldung ruhig ignorieren.
Sie sagt nur aus, wenn du dir Fastpath holst und willst danach erhöhten Upstream bestellen, verschwindet Fastpath wieder.
Bestellung sollte aber trotzdem möglich sein.

@Heimwerkerking:
Die meinen damit, dass wenn ich das Upload paket bestelle, dass dann mein Fastpath gelöscht wird. Doch was ich nicht blick, ich habe doch noch gar keins...:hmm:

EDIT: @Singularitaet: Jo, das klingt plausibel, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Singularitaet schrieb:
Sie sagt nur aus, wenn du dir Fastpath holst und willst danach erhöhten Upstream bestellen, verschwindet Fastpath wieder.
Bestellung sollte aber trotzdem möglich sein.
Japp..hab nachgefragt und genau so ist es.
Sie wollen das nur davor klarmachen bevor danach wieder 1000 leute motzen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh