Fast Path in meinem Fall möglich?

Börni

Semiprofi
Ich hatte früher DSL und den volumentarif von t-online.
Dann bin ich aber nach 1und1 gewechselt und ich meine ich hätte nur meinen tarif gewechselt auf die Deutschalnd Flat und nich auch den Anschluss nach 1und1.
Wo kann ich nachgucken ob ich den Anschluss von 1und1 oder t-online habe?

Wenn ich den Anschluss noch bei t-online habe und die flat bei 1und1, könnte ich dann bei t-online fast path beantragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich nachgucken ob ich den Anschluss von 1und1 oder t-online habe?
Dies siehst du anhand der Rechnung. Je nachdem bei welchem Anbieter du den Anschluss hast wird er eben entsprechend berechnet, d.h. wenn du T-Com DSL hast steht der Anschluss auf der T-Com Rechnung, ansonsten bei 1&1.

Wenn ich den Anschluss noch bei t-online habe und die flat bei 1und1, könnte ich dann bei t-online fast path beantragen?
Ja kannst du.

Falls du den Anschluss auf 1&1 umgestellt hast und du vorher schon Fastpath hattest, muss dies nicht unbedingt abgeschaltet sein. Ich bin auch von T-Com zu 1&1 gewechselt und der Anschluss wurde 1:1 übernommen wie er war, im Endeffekt hat sich technisch nichts verändert.

Ich bekomme keine Rechnungen von 1und1 und abgebucht wird auch nichts(is wohl nen versehen von denen, aber ich hab da auch nichts gegen;)), aber auf der Rechnung von t-online ist der T-DSL Anschluss nich drauf.
Also wird er wohl leider auch bei 1und1 sein.
Wird 1und1 denn in nächster Zeit Fastpath in ihr Angebot mitaufnehmen?

*edit*
Ich hab im logincenter von 1und1 nachgeguckt und da steht leider der DSL Anschluss auf der Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, bietet 1und1 (noch) kein FP.
oder hat sich da geändert??

_:_
RK

nein......derzeit gibts noch kein Fastpath bei 1und1.....was sehr nervig ist für online gamer (wie mich).

Soll angeblich bald kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh