Farblaserdrucker, 200euro?

Huaba

Semiprofi
Hallo,

Suche für einen bekannten einen Farbdrucker - in der Preisklasse sollte man dann auf Laser setzen, oder?

Welchen empfehlt ihr? braucht keinen besonderen Schnickschnack wie Wifi oder so, einfach einen Anschluss via Lan oder USB reicht vollkommen, sollte lieber sehr gut drucken!

Gibts in der Preisklasse auch was um z.b. Briefe oder Flyer zu bedrucken? das wäre das einzige, aber sonst - habt ihr total freie Wahl! ;)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp von mir.
Zuerst sollte er wissen was er nun wirklich möchte, Tinte oder Laser.
Solange er das nicht selber weis, wie sollen wir dann was empfehlen können?

Dann gibt es hier schon etliche Threads, noch nicht einmal alte welche genau das Thema behandeln und auch ein paar Marken empfohlen wurden.

Wobei ich mache es einfach, egal ob Tinte oder Laser lautet meine Empfehlung: Canon.

Und warum sollte man mit einem Laserdrucker keine Briefe drucken können?

ALso, 200€ für Farbe bei Laser ist eher Einstiegsklasse. Wenn die Flyer nach was aussehen sollen, würde ich lieber einen Tintenstrahler nehmen. Wieviel wird denn pro Monat gedruckt?

okay, jetz hab ich mal nochmal geschaut. von canon gibts ja in der preisklasse z.b. den mg6150, allerdings is der ja testmäßig nicht so der knaller.

was haltet ihr vom
Hardwareluxx - Preisvergleich
Canon PIXMA MX870

oder ganz was anderes?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh