[Sammelthread] Far Cry: Primal

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.446
https://twitter.com/igntrkiye/status/651107690433912832




Release: 23.02.2016 für PS4 und XB1, PC-Version 03/16
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das Setting könnte ich mir ganz geil vorstellen. Auch stehe ich sehr auf die gesamte Far Cry Reihe. Aber warten wir es mal ab. Dafür hat Ubisoft in letzter Zeit zu viel verbockt, als das ich mich da jetzt hypen lasse.
 
Ich finde es sieht recht interessant aus. Bin gespannt, ob sie es schaffen die doch recht eingeschränkte Waffenauswahl der Steinzeit, interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

PS.: Hat man eigentlich von Far Cry 5 mal wieder was gehört? Bei dem Game handelt es sich ja nur um ein Spinoff...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhh nein danke...
ich habe erst das zweite gespielt (das einser nie richtig angeschaut damals),dann das vierte (hat spassgemacht), dann das 3er (abgebrochen, diese brunsdummen dialoge...) aber das kann ich mir gar nicht als spannend vorstellen...
 
https://www.youtube.com/watch?v=LJ2iH57Fs3M

https://www.youtube.com/watch?v=tEaS0U_CCLU

Release ist der 23.02.2016 für PS4 und XBone. Die PC-Version wird im März 2016 veröffentlicht.
 
Die Steinzeitsequenzen aus FC4 zu einem ganzen Spiel aufgeblasen. Hm, ein Setting im frühen 20. Jh hätte mir besser gefallen. Mal sehen was daraus wird. Die 2, 3 und 4 haben mir Spass bereitet und das auch ziemlich lange.
 
was ich von Primal halten soll kann ich nach dem bisschen Material nicht sagen




ähhhh nein danke...
ich habe erst das zweite gespielt (das einser nie richtig angeschaut damals),dann das vierte (hat spassgemacht), dann das 3er (abgebrochen, diese brunsdummen dialoge...) aber das kann ich mir gar nicht als spannend vorstellen...
damit hast du das beste FarCry nicht gespielt,:shake:
 
ich habs auf steam aber es reizt mich irgendwie nicht.
dieses pseudo-monster gedöns...
deswegen habe ich auch nicht dieses andere aliengehopse da mit dem superanzugsfuzzi gespielt (komme grad nicht auf den namen...)
 
Was hat Steinzeit denn mit Far Cry zu tun? Auf so eine komische Idee kann auch nur Ubisoft kommen. Na ja, vielleicht ist es doch ganz lustig, aber definitiv kein "Must-Have".
 
sieht interessanter als fc1-4 aus imo
 
Sehr gut, dann können die sich ja voll auf den Singleplayer konzentrieren :)
 
Keinen Multiplayer? Net mal Coop? Tschööö!
 
Der MP macht auch leider wenig Sinn. Auch wenn der MP in FC2, 3 und 4 gut war, hat er sich nicht durchgesetzt und es spielten kaum mehr als eine handvoll Leute. Bei FC2 waren es zu Anfang noch ein paar Hunderte aber das ließ leider schnell nach.
 
Ich würde wenn dann den Coop präferieren, haben FC4 praktisch zu 98% zusammen durch gespielt, und es war GEIL.
 
Ich würde wenn dann den Coop präferieren, haben FC4 praktisch zu 98% zusammen durch gespielt, und es war GEIL.

Hmmm wir haben seltsamerweise das Problem, dass die Story im Coop nicht funzt. Ist anscheinend normal oder ?
 
 
ich habs auf steam aber es reizt mich irgendwie nicht.
dieses pseudo-monster gedöns...
deswegen habe ich auch nicht dieses andere aliengehopse da mit dem superanzugsfuzzi gespielt (komme grad nicht auf den namen...)
Crysis. Imho einer der besten PC-Shooter die es je gab. Die Nachfolger waren alle ihres Vorgängers nicht würdig und eh blöde Konsolenportierungen. Sehr schade. Die Story war vielversprechend nach dem Ende...

Far Cry? Teil 1 hat 2004 Maßstäbe gesetzt. Teil 2 war total bescheuert. Teil 3 und 4 habe ich mir dann nicht mehr angetan, Teil 4 überlege ich jedoch nachzuholen, da es doch ganz gut sein soll.
 
Die Gegner KI von Far Cry 1 im adaptiven Modus, die hat eine ins Schwitzen gebracht, ich kenne keine die so gut war/ist,
allerdings nur auf potenten CPUs, sonnst wurde die eingebremst.
 
Mein YouTube Feed wurde gerade von etwa 54325 FarCry Primal Videos geflutet, also ist irgendein Embargo gefallen und massig neues Gameplay raus, falls es jemanden interessiert.
 
ich habs auf steam aber es reizt mich irgendwie nicht.
dieses pseudo-monster gedöns...
deswegen habe ich auch nicht dieses andere aliengehopse da mit dem superanzugsfuzzi gespielt (komme grad nicht auf den namen...)

crysis - aber mir geht es so wie dir. cs oder elder scrolls, dazwischen is schwer für mich :d
 
Schaut irgendwie ganz vielversprechend aus:


Mal ein Tag nach Release abwarten und wenns nicht zu buggi ist, wirds gekauft :)
 

Der Benchmark in 4K mit einer Titan X und nur die Schatten eine Stufe runter sowie die Bewegungsunschärfe aus gibt ein flüssiges Benchmark-Erlebnis (interner Benchmark) mehr Zeit hab ich jetzt leider nicht, muss die Kinder fertig machen. Hoffentlich finde ich im Laufe des Tages mehr davon^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh