far cry läuft nicht mit x1800xt

killermurmel

Semiprofi
hallo liebe mitglieder im forum mein prob ist das far cry einfach mit meiner neuen karte nicht starten will,woran kann das liegen
bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier vielleicht mal einen neuen Graka Treiber. Sonst weiß ich nichts. Wenn du far cry startest was passiert dann.

oder installier das game neu, ne fehlerBESCHREIBUNG wäre nötig für mehr/genauere ursachen

Wenn ich denn Patch 1.4 Hdr-AA Patch installiere stürzt Far cry beim Intro ab.Einer ne lösung parat ?

ist er auch, denn der 1.4 war nicht offiziell unter anderem weil er zu buggy war.

So ein patch hilft wunder ;)
Hatte auch probs mit FarCry bis ich die patches instet hab, ab da lief alles 1A!

dieser patsch 1.4 geht aber nicht läst sich einfach nicht instaliern es ist immer nur der patch 132 aktiv also ohne hdr .geht den hdr auf der x1800xt überhaubt finde keine lösung

hatte es auch mal probiert
genau dasselbe
das spiel stürztwe dauernd beim laden des intro ab
danach dürfte ich far cry noma neu installieren

is wohl nich umsonst ne beta

StreifenKarl schrieb:
hatte es auch mal probiert
genau dasselbe
das spiel stürztwe dauernd beim laden des intro ab
danach dürfte ich far cry noma neu installieren

is wohl nich umsonst ne beta

Ihr müsst far Cry nohcmall neu konfigiren dann gehts!Also erstmall wieder alles auf Automatisch stellen Spiel starten,Beenden alles auf hoch stellen.Wenn es dann nicht geht die Beleuchtung nur auf Hoch stellen dann gehts zu 100%.Wenn die Beleuchtung aber nur auf Hoch ist funzt kein HDR.Einfach mall probieren.

Das Problem ist, dass man gar nicht so weit kommt, denn das Spiel kommt nicht über den Startbildschirm hinaus. Habe genau das gleiche Problem. Habe folgende Lösung im Inet gefunden:

Neuen Benutzer erstellen, der _keine_ Adminrechte hat. Diesen Benutzer laden und das Spiel starten. Hat bei mir geklappt. Habe den Benutzer dann aber irgendwann wieder gelöscht, denn was soll der Mist? Kann doch nicht sein, dass sich das Spiel nur so starten lässt...

das is mir auch zu albern um umständlich nur um bissel hdr zu geniessen
ich hab das spiel schon mindestens 10 mal durchgezoggt deshalb reist da auch hdr nix mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh