[Sammelthread] Fallout 76

Oh, endlich mal was Neues!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Card Packs" riechen förmlich nach Mikrotransaktionen ...

Leider ja.

Hoffentlich bleibt das Spiel dennoch ausgewogen. In den bisherigen Fallout-Teilen sind die Perks ja auch nicht unbedingt kriegsentscheidend.
 
Doch, find die bringen schon ordentlich was. In dem Video sieht man aber, dass man als Gruppe deutliche Vorzüge hat. Hoffe da laufen dann nicht lauter Russengangs rum und machen allen das Spiel kaputt.
 
Aber nein. Das sind in Fallout die Chinesen wie man weiss :)
 
Die "Card Packs" riechen förmlich nach Mikrotransaktionen ...
Scheinbar doch nicht: Bethesda Confirms You CANT Buy Perk Card Packs in Fallout 76 - YouTube

Aber Mikrotransaktionen gibt's wohl trotzdem, auch wenn es nur kosmetische Dinge sein sollen: Fallout 76 will have free updates, micro transactions, and more - The Verge
There will be microtransactions, but Bethesda assures players that they will only be for cosmetic elements.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
In der Theorie klingt da schon sehr viel richtig und gut. Hoffen wir, dass es auch genau so umsetzbar ist :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel von Game Informer liest sich wirklich vielversprechend, bin wirklich gespannt auf das Game.
Ich werd aber wohl abwarten bis es draußen ist.
 
Soweit ich verstanden habe, wird es keinen Offlinemodus geben, oder?
 
@Eddy_MX
Korrekt, da vorrangig Multiplayer-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 76 – Official In-Game Intro - YouTube

Das Intro minus Winfuture. :d
 
Ja, normalerweise mache ich mir auch lieber die Mühe die Infos wo anders zu suchen, statt diese Seite zu besuchen..

Ich will das Spiel bei Saturn vorbestellen, bin nur nicht sicher, ob Versand oder Abholung. Weiss jemand wann in solchen Fällen verschicken und ob man es bei Abholung schon am Vortag abholen kann?
 




 
Gibt es da auch schon PC Videos zu? Denn Grafisch haun mich die beiden letzten Videos jetzt nicht grad vom Hocker.

Edit: nvm. das erste der 3 Videos sieht da schon deutlich besser aus. Auch das Damage Konzept klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:


Wunderte mich schon über die absolut miese Leistung..aber in dem obigen Video wird gesagt: Xbox in 4k..


Die Überrashcung..das Spiel ist nicht schlimm..Fallout 4 mit Multiplayer.

- - - Updated - - -

Wo ich mir das Spiel nun auch so langsam kaufen wollte, sehe ich auf der Saturn Seite, dass das Spiel nun ein rotes USK Logo hat. Darauf habe ich gewartet!

Fallout 76 erscheint unzensiert mit USK-Freigabe ab 18 Jahren (Schnittberichte.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Fallout 76 Is a Strangely Lonely Multiplayer Game - YouTube
 
Wo ich mir das Spiel nun auch so langsam kaufen wollte, sehe ich auf der Saturn Seite, dass das Spiel nun ein rotes USK Logo hat. Darauf habe ich gewartet!

Alles andere wäre auch indiskutabel gewesen :xmas:
 
Bestellung im Ausland halt. Aber nun nicht nötig, und deshalb bestellt. Und in etwa zwei Wochen gehts los!
 
Ich Frage mich, ob man es Modden kann. Das ist das eigentliche Salz bei Bethesda-Spielen (Elder Scrolls, Fallout).
Für ein bisschen Multiplayer-Fallout 4 ohne Mods, mit Onlinezwang und ohne Steam ... werde ich wahrscheinlich passen.
 
Es wird Mod-Support bekommen, aber nur auf privaten Servern. Das kann meines Wissens aber noch ein Jahr dauern.
 
Hab heute meinen Key für die PC Beta von Amazon bekommen. Nur so zur Info, falls wer bei Amazon vorbestellt hat.
 
Sehr gut zu wissen! Ich warte auf meinen von Saturn.
 
Ich frag mich nur wie man andere Spieler in seine Gruppe einlädt? Weil ich seh nicht, dass der Bethesda Launcher eine Freundesliste hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh