Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So kommt es dann meist nur zu kurzen Diskussionen von 3 Leuten oder so.Ist denn noch ein Platz irgendwo frei?![]()

Welchen Bug meinst du Jogy?!
Wie lange beträgt die Spieldauer bei 50% im Schnitt?

Die 45 Mins - 1 Stunde pro Rennen sollte man sich doch nehmen können + Quali natürlich.natürlich interessant mit der Renndistanz, aber ob da jeder mitmacht bei 50%, bleibt natürlich offen!
ich würde gerne für williams fahren;D
partner egal
PSN: F_Alonso206

Hey,
leider sind schon alle 16 Plätze vergeben. Wenn du Lust hast, kannst du aber als Ersatzfahrer einspringen
Gruß

mit dem renault bin ich bei 1.25.050 im Rennen ohne was am Setup gemacht zu haben...Mit dem Setup-Bug fahre ich 1:18er Zeiten, aber ist voll unrealistisch und fühlt sich so an wie ein Arcade-Spiel. -.- Ich bin mal mit Schnell-Setup (2. von rechts), das macht Spaß, so fühlt es sich ziemlich realistischer an und vom Fahrverhalten her besser als F1 2010. Da fuhr ich hohe 1:23. ;-)

Jupp, entweder die vorgefertigten Setups oder man erstellt sich selbst eins (natürlich ohne von dem Bug zu profitieren). Schade, dass CM vorallem solche wichtigen Dinge verkackt
PS: So, hab jetzt mal die überflüssigen Teams rausgeschmissen und die Ersatzfahrer mit in den Startpost genommen![]()