F-Tasten unter Vista - keine Funktion!

fmkmasta

Neuling
Guten Abend zusammen,

seit einer Woche arbeite ich nun mit Vista Ultimate 64bit.
Was mich sehr stört ist, dass die F-Tasten keine Funktionen haben!
Kann man die irgendwo deaktivieren?
Denn F2, F3 und F5 z.B. zeigen keine Reaktion.

F12 funktionierte jedoch beim einrichten von Logitech SetPoint.

Als Maus/Tastatur verwende ich Logitech Cordless 1500 Rechargeable Desktop, beides über einen USB-Port angeschlossen!

Grüße Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleiche Problem habe ich auch. Bei mir funktionieren auch nicht alle F Tasten, so würde ich gerne wieder über die F Tasten leiser lauter machen und so aber irgendwie kann ich da drücken was ich will da tut sich nichts.

also was ich so gemerkt habe geht mit der 32Bit version bei mir alles... also die f tasten funktionen...

Start-Ausführen: REGEDIT.EXE aufrufen. Danach unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Logitech/KHAL/FMode den Wert von 0 auf 1 ändern. PC abmelden und neu anmelden - und schon gehts wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh