Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Snapmaker U1
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Natürlich ist das mehr Aufwand als wenn die WU einfach direkt erfolgreich beendet worden wäre. Und vielleicht kann die WU nicht "sofort" nochmal ausgegeben werden sondern es muss noch irgendwas verarbeitet werden, aber was auch immer da dranhängt, wenn du abbrichst, kann das direkt angestoßen werden und FAH muss nicht weiter auf dein Ergebnis warten.Ich weiss es nicht genau, aber bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die dann erst wieder verarbeitet und in die Warteschlange eingereiht werden müssen. Also ist auch wieder zusätzlicher Aufwand.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das die WU ansich irgendwie geändert werden muss. An der WU (also den Ausgangsdaten) ändert sich ja nichts, nur weil ich die abbreche und wie gesagt, die WU wird sowieso mehrfach ausgegeben. Das es dann wieder in eine Warteschlange kommt, mag sein. Aber dann steht es eben schon früher wieder in der Warteschlange. Da käme es dann drauf an, wie lange die Warteschlange ist und wie schnell die üblicherweise durchläuft.