• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Im Discord Server wurde mal wieder ein Third Party Projekt verlinkt. Hatte noch keine Zeit mir das anzuschauen, sieht aber klickibunti und verspielt für die Cryptokiddies aus.
Angeblich geht es über die Crypto-Userbase hinaus. Ihr könnt euch also auch irgendwie selber finden.

IMG_9076.jpeg

IMG_9079.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur kurz auf dem Tablet draufgeschaut - da ist nur der Startscreen/Text zu sehen. Nachher mal am PC schauen.

Da ich ja bermutlich ein neues Netzteil für die Faltksite brauche:
Was sagt ihr zum Enermax 1000W? Oder doch besser ein anderes (Seasonic, FSP oder sowas)? Ist gerade bei Al.. im Angebot, daher komme ich drauf.

Naja, das Netzteil was ich ersetzen muss ist ein Seasonic :ROFLMAO: hatte ich allerdings gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft... und ist sicherlich auch einige Jahre alt gewesen

Ich hab mehrere Corsair (HXi/SF), ein BeQuiet DPP 11/12 und 1 Seasonic PX im Einsatz und kann bisher zu keinem etwas schlechtes sagen.
Ich benutze halt nicht die günstigsten Produkte, sondern eher die Oberklasse, aber bei mir hängt ja meistens auch einiges dran.

Angefangen hatte ich mit einem Corsair 1200 HXi und danach kam das 1500 DPP von BeQuiet (oder andersherum, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher)

Ein Enermax Platimax hab ich aber auch schon seit ewigen Zeiten, das durfte auch schon einiges mitmachen.

Ein gebr. Corsair RM hat sich mal bei mir verabschiedet.

Mein Enermax Platimax musste ich nur wegen der neuen Gfx ersetzen. Da waren die 550W dann doch zu wenig. Lief vorher aber gut 7 Jahre bei mir und ist glaub ich auch schon weiter verschenkt, da bin ich mir aber nicht sicher. Aktuell läuft ein Seasonic Focus im Rechner. Bis jetzt super. Vorher war es ein gebrauchtes Corsair RM850 was vor meinem Einsatz sicherlich auch schon 7 Jahre Arbeit drauf hatte. Bei mir ist es dann einfach so gestorben. Hatte von 24/7 auf "nur noch nach Bedarf-Betrieb" umgeschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh