Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei meiner 5090er steht da 197 als DLPerf, daran sollte es also nicht liegen
edit:
Von den Werten her sehe ich da kaum einen Unterschied, die eine bringt 35Mio (CN), die andere bringt ~50Mio
dann nehm ich doch die aus der Türkei und lass die mal ein paar Stunden laufen. Vielleicht geht dann FOE bei mir auch wieder
edit2: screenshot passt zwar nicht, weil die 35 sind von der aus Südkorea gewesen, die hatte aber auch ähnliche werte. die ist aber schon wieder gekillt, daher kann ich keinen neuen Screenshot machen
Ich nehme nur welche mit PCIE 5.0x16. Da steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass auch der Rest fluppt, falls nicht künstlich gedrosselt wird.
Edit: versuche gerade mal wieder nen "interrupted" ... bestimmt schon 18 Monate nicht mehr probiert. Mal schauen, ob das vielleicht inzwischen etwas besser klappt ...
Edit-2: immer noch der selbe Mist. Nach ner Stunde schon überboten.