[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Witzig, genau das hatte ich Ende letzter Woche auch probiert. Also zweiten F@H Account gemacht (gedacht für die PCGH Faltwoche) und dann versucht ein zweites vast.ai Template mit dem anderen Token einzurichten. Bin auch daran gescheitert, die CLI im kopierten Template nicht bearbeiten zu können. Hatte deswegen auch schon mal @lmarkusl via PN angeschrieben, hatte er aber glaub noch nicht gesehen.

Faschings technisch die letzten Tage/Wochen viel um die Ohren gehabt. Habs gesehen aber irgendwie dann doch aus dem Auge verloren :(
Ich schaus mir die tage an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles jut, Danke Dir. Hab es inzwischen hinbekommen und lasse ein Template für die PCGH-Faltwoche knüllen. 😅

Hatte ganz vergessen, dass das "närrische Treiben" schon auf Hochtouren läuft, bzw. Du ja "ernsthaft" involviert bist. Viel Späßcken! 🥳

... seht ihr noch Probs beim Download von WUs? Hatte dieses Jahr bisher nie Probleme, deswegen frage ich.

mir waren ein paar Ladehemmungen aufgefallen, aber nix wildes

Nö, im Moment flutscht es mit den DLs ... sind halt aktuell WUs mit etwas weniger PPD im Schnitt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Neo52 ... wie haste denn jetzt das Faltwochenthema für Dich gelöst? V7 installiert oder alles umgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@Neo52 ... wie haste denn jetzt das Faltwochenthema für Dich gelöst? V7 installiert oder alles umgestellt?
eigentlich wollte ich wieder nur einen PC switchen, aber der V8.5.5 scheint die alte Lücke behoben zu haben, also bekommt der entsprechende PC nen V7 ;)
Aktuell ist also alles erstmal auf PCGH und wenn der PC mit seiner WU durch ist, wird das wieder geändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh