[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Geht ja auch um Hardware liebe :) und Bastelspaß :)
+1 :love:

... weil dann wäre das Falten in Deutschland quatsch aktuell.
Im Sommer, mit genug Strom aus der PV ist es rational etwas besser argumentierbar.
Und naja, im Winter heizt es meine Werkstatt (davor immer mit Elektroheizungen - spare ich also echt was :d) und jetzt auch einen anderen großen Raum, in dem der PV-Akku steht. So bekommt der auch keine kalten Füße im Winterhalbjahr, bzw. unterkühlt sich nicht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und naja, im Winter heizt es meine Werkstatt...
Das sollte ich auch mal tun, aber selbst mit meinem kompletten Faltpark wäre meine Garage/Werkstatt nicht zu beheizen, da müsste ich erst einen Bereich abtrennen. Das wäre aber durchaus für manche Sachen hilfreich (z.B. Akkus, Farben und Lacke etc.)

Wie viel qm hat die denn? Kennst ja meine mit dem PV-Akku - die ist doch auch nicht wirklich klein. Und Du hättest deutlich mehr "Heizgeräte" zur Verfügung, als meine 2x GPU dort.

Mein neues 9m² Biohort-Gerätehaus hat selbst bei 5 Grad Außentemperatur genug Kapazität für mehrere 5090. Ein 1 kW Heizlüfter ändert praktisch nix, weil die Bude so offen ist... :(

Wie viel qm hat die denn? Kennst ja meine mit dem PV-Akku - die ist doch auch nicht wirklich klein. Und Du hättest deutlich mehr "Heizgeräte" zur Verfügung, als meine 2x GPU dort.
Deins kommt eher einem Raum gleich, bei mir müsste ich da im OG erstmal dämmen und abdichten. m² müsste ich erstmal ausrechnen, aber in dem Fall sind auch eher m³ entscheidend ;).
Ich könnte ja Syropor noch kleben, hab ja noch 80 m² oder so :haha:
Dann hätte ich auch gleich Platz für den Extra-Raum, den ich mit der Dämmung dann vielleicht nicht mehr bräucht 🤔 🤔 🤔

Ach Gott, das klingt so nach plausibler Arbeit, ich bin dann mal
duck-und-wech.gif

Stockt mein 5G, oder gibt es schon wieder irgendwelche Download-Probleme? 🤨

Bei mir haben alle zu tun.

Und so ein MoRa 600 hat doch eh schon fast die Abmessungen von einem Heizkörper 🤣🤣🤣

Meine Vast-Kiste läuft auch

Tja, zu früh gefreut ... jetzt bekommen auch zwei Kisten nix mehr von Illinois und hängen in der Warteschleife. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh