[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Die Mehrfachkisten haben alle immer deutlich weniger PPD gemacht, als die einzelnen.
ich weiß, das ist kein Thema (mehr) hier, aber das scheint bei den lokalen auch irgendwie zu stimmen,
wobei das bei Icke irgendwie nicht ins Schema passt (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Impy81
Vergiss die Interruptable ... kosten nur Nerven, Zeit und WUs.

:banana: :banana:
1000016100.jpg

Guter Plan ... dann bleibt im Dezember mehr Budget um Champus zu kaufen. 🥳
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Apropos Top-20 ... @Impy81 hat sich heute in unsere Team-Top-20 geschoben. 👍
Schee, dass Du Deine ersten vast.ai Schritte bei uns "auslebst". :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Forschung beendet: Hab nun die gute 4090er Instanz gefinished und gekillt, kleines Resümee: ~90M Punkte in ca. 48 Stunden für 13,5$. Waren natürlich auch ein paar "Fakes" dabei, die Ineffinzient waren und die Rechnung negativ beeinflusst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer hat niemand danach gefragt, und niemand kann damit was anfangen. Hab trotzdem damit rumgespielt und lasse euch teilhaben.

Im vgl. zu EOC habe ich hier eine Trendlinie basierend auf den letzten 13 Tagen angelegt, EOC nutzt den 7 Tage avg, dementsprechend weicht das ab. Der Graph "PPD/Tag" stellt die nötigen täglichen Punkte dar, um bis zum Ende des Jahres Platz 20 zu erreichen. Spätestens ab dem 30.10 sieht man, dass es irgendwie bei allen aushakt und zunehmen mehr Kohlen in den Kessel geschaufelt werden.

1762763595560.png

Zuletzt bearbeitet:
interessant ist auch, dass meine ungeplanten 45m Punkte am 8. überhaupt gar nicht erkennbar sind.

Also in deiner persönlichen Statistik sehe ich sie aber, ich befürchte aber in der allgemeinen Punktesteigerung durch diverse Bekloppt hier, gehen die ein wenig unter...

1762774171378.png

Eigentlich schon, oder meinst Du was anderes @Impy81 ?

Ich glaube er meinte, dass man im Daily keinen besonderen Ausschlag sieht.

1762775278304.png

Denke aber bei der Anzahl der Falter die alle irgendwie rumschalten ist das nur Rauschen.

Ich glaube er meinte, dass man im Daily keinen besonderen Ausschlag sieht.
ja, so verstehe ich es auch

Aber bei dem, was hier gerade an FOF-Wahnsinn im Vast.Ai unterwegs ist, komme sogar ich mir schon langsam so vor, als hätte ich die Handbremse 11/12 angezogen :rofl:
Trotzdem krasse Aktion wieder von allen, das wurde auch im PCGH schonmal kurz angesprochen. Die Tendenz ist ja auch mal wieder voll krank, noch krasser als letzten Dez :eek:

FOF @17 FalterPCGH @ 96 Falter
1762777184490.pngvs1762777235297.png

Sorry, Kommando zurück! Habe Deine Statistik total missverstanden. Ich dachte, Du hättest die gefalteten Punkt ausgerechnet 🤦‍♂️

PS: PPD/Tag ist doppelt gemoppelt ;)

@atreyuaudiomedics hat gleichzeitig den sechs Milliarden Milestone weggeknüllt und den Platz sechs in unserer Fuzzi-Rangliste erreicht! :hail:
1762792939570.png

Wirklich großes Kino, Dein Fuzzi-Blitzstart seit 30.07.2025. :bigok:

@lmarkusl
So wie ich Dich einschätze, hast Du doch bestimmt ein Auge auf die weltweiten Top-50 bis zum Jahresende geworfen, oder? 🫣
1762793246776.png

So wie ich Dich einschätze, hast Du doch bestimmt ein Auge auf die weltweiten Top-50 bis zum Jahresende geworfen, oder? 🫣
meinst Du nicht vielleicht eher Top40 8-) viel länger Dauerts tatsächlich nicht...

Ich "befürchte", so lange wird er die Cloud-Spielautomaten nicht am Laufen halten wollen. :d

Ach und gerade erst gesehen - @Neo52 stürmt auch gerade schon die weltweiten Top-30 (... und nein, die foldingathome.org Werte aus anderen Teams interessieren mich nicht :p), bzw. sollte das in diesem Jahr noch drin sein. Schöne Fuzzi-Präsenz in den Top-50, die wir dann haben. :bigok:

1762796237302.png

⅓ des Monats ist rum, aber aktuell halten wir uns ganz gut :banana:

1762806074357.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh