Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bevor du dir nur fürs falten einen speicher besorgst, kannst ja gleich das geld in die stromrechnung stecken, da kommst dann vermutlich recht lange damit ausAlso ich komme mit 5070ti + 7600F auf grob 7,2kWh/Tag bei langzeit average von 18 Mio PPD, allerdings bin ich da zwsichendurch auch mal am Zocken bei und pasiere das Falten dafür nicht immer.
Die zweite Faltkiste mit 3070ti und uraltem 4. Gen (oder 5. gen) i5 kommt auf fast den gleichen Stromverbrauch bei rund 5,5 Mio PPD unter Linux. Da ist die effizienz ähnlich schlecht wie bei dir, das ist für eine garnicht mal so alte Karte schon ein sehr krasser Unterschied
Aktuell starte und stoppe ich das Falten noch händisch und vergesse das auch mal, d.h. die Kiste läuft mal ne Nacht durch oder startet erst mittags das Falten. Das nervt mich sehr, dass ich es nicht automatisiert starten und stoppen kann.
Insgesamt soll es bei mir aber PV-Überschuss falten bleiben, daher bin ich gerade am gucken, wie ich am Preisoptimiertesten an einen Speicher komme.
hab jetzt einmal den genauen Stromverbrauch nach dem Umbau mit dem alten System verglichen.
5080 + 7800x3d = 8,4 kWh/Tag für ca. 27 Mio PPD
3080 ti + 3070 ti + i7 8700K = 15,3 kWh/Tag für ca. 17 Mio PPD
Eigtl ein Wahnsinn wieviel effizienter aktuelle Hardware ist.
Ich hab von damals leider keine Aufzeichnungen mehr, glaub aber mein altes System aus 2013/2014 hat so um die 100.00 PPD fabriziert
[...]
Sach ich doch schon immer, bist eben ein hoffnungsloser Fall von Hardware-Messi. Daher ja toll, dass wir Dich im Team haben.![]()
Edit2:Da könnte man sich aus deinen Kartonleichen ja noch ein super Falt/Mining Rig aufbauen 😅😅😅😅
Oder das Hirn langsamer als das Taxi zum Flieger. Alles läuft wie bisher, weil er vergessen hat es abzuschalten und er zusätzlich noch Münzen bei Vast.ai eingeworfenGlückwunsch Neo! 🍾 🍾 🍾
Da war bei Icke wohl der Vast.ai Finger wieder schneller als das Hirn, oder irgendwelche interrupteten Hosts sind wieder online gekommen![]()
na das wollen wir natürlich nicht... nur "der Ordnung halber" noch der offizielle 80 Milliarden Milestone Beweis-Screenshot, der grandiosen Leistung von @Neo52 , damit Foren-Archäologen unseren Werdegang in 100 Jahren nachvollziehen und uns in ihre Nachtgebete für die erfolgreiche medizinische Weltrettung einschließen können. 😂🥂🥳
ich bei mir gibt es aktuell keine Probleme 🫰... irgendwas läuft da gerade mächtig schief.
Gerade im Discord gelesen, dass es wohl neue FaH Cores gibt.
nur nochmal die Erinnerung, falls sich jemand beteiligen möchtefalls es jemanden interessieren sollte:
Faltaktion zum Welt-Alzheimertag 2025 (21.09.–27.09.) - Team PCGH [70335] mit Gewinnspiel
=> Link
Interessant. Die hatte ich gestern auch, ist aber quasi direkt gefailed.die 12601 darf gerne öfter kommen. Mit der 3070ti 11.5 Mio PPD ist schon cool