[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Szene aus einem Video vom 8auer dazu wird immer mietfrei in meinem Kopf bleiben 😅
Verlink das mal bitte, kenne es nicht :d Kenne nur diverse Linus-Momente wo er Hardware fallen lässt.

[...] cool, dass Du aufgepasst hast. :bigok: In meinem Vorurlaubs-Chaos und zeitgleichwm Küchenabriss ist mir das ganz durch die Lappen gegangen.
[...]

Weil wir erst bei Milestones und Gratulationen waren, der nächste (sehr große) Milestone steht dann schon wieder innerhalb der nächsten 10 Tage an.

So, online und läuft.
Und ganz ohne rgb ausgekommen 🙃

IMG_4639.jpeg

mal sehen, was nach 24h für ppds stehen, bei er aktuellen WU stehen grad 27 mio :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Verlink das mal bitte, kenne es nicht :d Kenne nur diverse Linus-Momente wo er Hardware fallen lässt.

epischer Moment seiner Karriere :fresse:
Kommt auch immer mal wieder zur Erwähnung, auch bei sich selbst

@atreyuaudiomedics
So, nun hast Du es schon in unsere Fuzzi-Top-10 geschafft. Hab Dich gerade auf der Website hochgeschoben. Ick freu mir. :banana:

epischer Moment seiner Karriere :fresse:
Kommt auch immer mal wieder zur Erwähnung, auch bei sich selbst
Er kann über sich selbst lachen. Absolut sympahtisch. Und wie perfekt zufällig das Martinshorn im Hintergrund kommt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Er hat 2 Katzen, wenn nicht mittlerweile noch mehr, und die sind regelmäßig im Bild, obwohl ich in letzter nicht wirklich viel von ihm gesehen hab.

Quasi wie jeder andere tierfreie Nichtraucherhaushalt :fresse2:

Was sagt denn der aktuelle Mittelwert über alle WUs? Haste leider abgeschnitten. :hust:

Du kannst unter "Ressources" die Karte auswählen. Klappt das dann auch nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh