Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... zumindest die 3080 in Wasser zu betten. Die hitzig-laute Kombi aus 3080/3070 in einer Kiste hatte mich "damals" 2021 erstmals "ins Wasser" getrieben.Die Alternative wäre dann ...
Bei "Machine" im Dropdown umstellen geht bei Dir nicht?
Du bist echt ein sehr positiver Druffi - quasi ein Ablasshandel zum Zocken.wenn ich zock dann nehm ich als eine 5090 von vast.ai dazu.
Offenes Case, anders gehts gar nicht in der Sardinendose
Klingt schon gut, mir fehlt aber leider der vergleich zur 4090. Ist dass PPD/W Verhältnis besser geworden? Rein vom Gefühl her würde ich sagen ja, oder?Mittelwert ist 54m PPD der letzten 2 Tage
Klingt schon gut, mir fehlt aber leider der vergleich zur 4090. Ist dass PPD/W Verhältnis besser geworden? Rein vom Gefühl her würde ich sagen ja, oder?
Mh, aktuell machen meine beiden 4090 lokal je etwa 27-30 Mio PPD (je nach WUs) im Tagesschnitt bei 230-250 Watt.Ist dass PPD/W Verhältnis besser geworden?
andersrum dürfte definitiv besser sein. Dazu bissl UV oder PT runter. Und oben zwei Lüfter rein (oder die beiden von der Seite umziehen), damit kühle Luft von der Seite und unten kommt. Bin mittlerweile überzeugt, dass Lüfter oben/unten mehr bringen als seitlich. Hauptsache Durchzug. Bekommt zwar der CPU-Kühler deutlich wärmere Luft ab und CPU wird wärmer, Aber das ist ja bei Folding wayne.Spoiler: laut.
Ah, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Ich bin bis jetzt noch nie über den Gedanken hinausgekommen, dass die obere GPU die für den Monitor ist@sptn. / @Impy81 Du brauchst die Primary GPU nicht festlegen, vielleicht wenn Du ins BIOS/UEFI willst, aber Windoof interessiert das überhaupt nicht. Moni anschließen und Spaß haben. Wenn Du die andere GPU anschließt, dann ist es eben so, k.P. für Windoof
Ich frage mich immer, ob sich das auf die Falt-Leistung auswirkt, wenn man nen Moni anschließt.
Ich denke ja, wenn auch marginal, aber belegen konnte ich es bisher nicht