Scheinen auch die einzigen deutschsprachigen dort in den Rängen zu sein oder??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

...und 150% PPM & WUs vom Vormonat
Anhang anzeigen 1031894
Von Juli wollen wir garnicht erst reden, da sind wir bei mehr als den doppelten Punkten
Ich bin immerwieder begeistert was wir hier gemeinsam wegknüllen, natürlich nicht zuletzt dank unserer beiden Investoren![]()
ohne dich und andere wär das aber nicht möglich gewesen daher ja haben wir alle geschafft 

Ja, ick och … und das funktioniert so nur als Team, bei dem jeder beisteuert, was und wie er beisteuern kann. Letztlich motiviert mich z.B. auch eure Motivation nochmal irgendwie ne Schippe drauflegen zu wollen oder zumindest nicht nachzulassen.Ich bin immerwieder begeistert was wir hier gemeinsam wegknüllen ...

)
das ist eine Team-Leistung und ohne auch nur einen einzelnen von uns wären es logischerweise entsprechend Punkte wenigerohne dich und andere wär das aber nicht möglich gewesen daher ja haben wir alle geschafft
![]()

Irgendwelche selbsternannten Foren-Aufseher würden jetzt sagen: Dann pack es doch in den „Was freut euch“ Fred. Da die sich aber nie hierher verirren, können wir hier sowieso fast machen, was wir wollen. Zumindest so lange @weizenleiche nur Zusammenfassungen liest und hauptsächlich anspruchsvoll-lustigen Kram verbreitet.aber ich freue mich ...

Vielleicht hab ich es bis dahin auch geschafft was einzurichten.@lmarkusl
Vielleicht können wir uns zeitlich abstimmen, damit wir (du hattest glaub Anfang Dezember erwähnt?) im Dezember nochmal zusammen so ne „to the moon“ Rallye hinlegen?
Dann würde ich neben den eh laufenden Kisten F@C zusätzlich machen, da kein Urlaub „außer Haus“ geplant ist.

Die war bei mir jetzt andauernd und ich konnte keinerlei Probleme feststellen

Einer der Server hat nicht richtig mit dem Statssystem gerdet. Der wurde gestern wieder angebunden. Da kam ein ganzer Schwung WUs nach, die noch nicht erfasst wurden. jetzt sollte alles wieder synchron laufen.Ja, sehr seltsam. An dem Tag hatten wir alle einen mehr oder weniger großen Ausschlag nach oben. War mir beim mam-team gestern auch aufgefallen.
Angeblich soll ich in den 3h am 07.10. bis 9 p.m. insges. 85 WUs gemacht haben – das kann absolut nicht sein. Eventuell scheint sich das Tool da verzählt/verrechnet zu haben?
[...]