Perfekt. Ich feuer gerade auch aus allen Rohren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut, die Wochenansicht kann sich sehen lassen.Perfekt. Ich feuer gerade auch aus allen Rohren.
bei TOP50 gibt es doch noch Luft nach obenNachtrag: und wenn man mal annimmt, dass es so weitergeht, dann habt ihr bis mitte nächsten Jahres auch die TOP50 in der Tasche. Dann habt ihr alles erreicht im Leben 🙃
, aber schön wenn's vorangeht.ist hoffentlich nur aufs Falten bezogenPerfekt. Ich feuer gerade auch aus allen Rohren.

Krasse SacheUnd wo ich gerade mal mit der Lupe unterwegs bin: @Ickewars hast du deine Schäfchen alle im Blick oder hat sich da noch eine neues mit dazugeschmuggelt?
Ei sicha ... habe ich heute früh auch entdeckt. Hab allerdings keine Ahnung, woher er/sie/es kommt. Aber wenn es so weiter geht, könnten wir so langsam endlich eine Sektengründung ins Auge fassenhast du deine Schäfchen alle im Blick oder hat sich da noch eine neues mit dazugeschmuggelt?

... aber sowas von ... the sky is the limit 🚀🚀🚀bei TOP50 gibt es doch noch Luft nach oben![]()
[…]
Aktuell rechnet bei mir auch alles, weshalb die Zeit noch etwas runtergehen könnte, da ja gestern nur 1x 4090 gefaltet hat.
[…]
Krasse Sache![]()
Wo kommen denn jetzt in letzter Zeit die ganzen Neulinge her? 🤔
Schön zu sehen dass sich wieder ein paar Leute der Sache anschließen und natürlich mega toll dass sie das bei uns im Team tun![]()
[…]
mit steigender Falter-Zahl können wir diese natürlich noch sichern und verbessernUnd der Teamname hat für einige auch eine gewisse Relevanz 🙃

, allen voran natürlich der Leader

Wenn Du mal nix zu basteln hast, wäre aber auch was faul![]()

[…]
Wenn Du mal nix zu basteln hast, wäre aber auch was faul![]()
Und deswegen habe ich auch schon wieder eine Idee? 🙄Ihr seid mir keine große Hilfe den Stillstand beizubehalten 🙃Manchmal braucht Fortschritt auch Stillstand, damit sich neue/bessere Ideen überhaupt entwickeln, wachsen und gedeihen können 🤣
[…]
me tooUnd deswegen habe ich auch schon wieder eine Idee?!

ich würde da eher 999.999.999 oder 1.111.111.111 vorschlagenWow, ja ... ne Schnapszahl ala 777.777.777 wäre auch mal nice![]()

Hihi, "gegen eine Windmühle laufen" habe ich noch nie gehört, stell ich mir auch etwas schwierig vor. 🤪... aber die ist leider gegen die Windmühle gelaufen
Ist natürlich echt schade, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht 🤷♂️dass ich demnächst unter der Woche nicht mehr mitspielen kann. Von wegen "alles Neue bringt der Mai" ...
Du weißt doch dass ich immer für was neues offen binHihi, "gegen eine Windmühle laufen" habe ich noch nie gehört, stell ich mir auch etwas schwierig vor. 🤪
Ich kenne nur "gegen Windmühlen kämpfen", mit Don Quijote 😅

und auch da bin ich reich mit Ideen gesegnet, werden wir sehen was sich am plausibelsten umsetzen lassen wird.Ist natürlich echt schade, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht 🤷♂️
Falls der Mai doch alles neu macht, bringt er vielleicht auch ne neue Spielmöglichkeit 👍

We will see. Wir haben ja leider einen temporären Ausfall seit ner guten Woche, wo sonst seit langem ne 3070 in 24/7 durch faltet. Irgendwas ist eben immeraber schafft ihr auch den Höchstwert aus dem Frühling?

Ich meinte meine Ergebnisse, nicht die des ganzen Teams.reicht Dir das?

☑️Oder ist das einfach nur ein Screenshot der im März 23 gemacht wurde?![]()