Lass den Mist sein, wir bekommen hier sonst wieder warmen Ostwind!So, heute endlich mal wieder ne Temperatur, wo ich ne kurze Faltrunde zum Ram-Testen einlegen kann![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass den Mist sein, wir bekommen hier sonst wieder warmen Ostwind!So, heute endlich mal wieder ne Temperatur, wo ich ne kurze Faltrunde zum Ram-Testen einlegen kann![]()
Jetzt sach aber nich, Du hast was gegen die Erneuerbaren: https://www.ostwind.de/Lass den Mist sein, wir bekommen hier sonst wieder warmen Ostwind!

. Wenn's nicht draußen nass wär würde ich auf der Terasse sitzen 

Wir sind hier im F@H-Thread und ichlesehöre irgendwie nur noch "Kraftwerk" 🤔🤐

Bringt nix. Wenn die WU mit 16 Kernen gestartet wurde, kannst du nachher nicht höher als 16 Kerne gehen.Bin am Überlegen ob ich einfach den 3900XT zu Ende rechnen lasse, aber beim Umbau ist auch erstmal wieder >1h Ruhe, dafür wären dann mehr Kerne am Start. 🤔
Das hatte ich kurz vor meinem Urlaub mal wieder probiert, da Du das da auch schon mal angesprochen hattest.Wobei ich ja eh nicht verstehe, warum ihr eure CPUs nicht mitrechnen lasst. Die macht doch auch noch ein paar Punkte und man kann sie ja eben auch z.B. nur auf der Hälfte der Kerne laufen lassen.
ich wollte mir schon lange mal den Link bookmarken. Kannst Du den nochmal nennen, bitte?Ich würde auch einfach den CPU Slot löschen. Die 80% Bonus sind ja noch safe, oder?

Versteh ich nicht.Nach nem Tag war mir wieder klar, warum ich es vor 2,5 Jahren direkt wieder abgestellt hatte.
Die zwei GPUs hatten insgesamt 2-3mal weniger Punkte (bei gleichen WUs wie zuvor) gemacht, als die gebremste CPU "erwirtschaftet" hatte.
Weißt doch, bin die Paranoia FraktionHast du das so gemacht? Oder hast du die CPU voll an FAH gegeben?
Ich hatte nur 16 Threads von meinen 24 möglichen genommen. Das Ergebnis war Mist. Wenn ich bei den GPUs mehr verliere, als ich mit der CPU gewinne, dann finde ich das eher suboptimal und sehe keinen Sinn darin 
... und, schon was absehbar?Ich hab jetzt den CPU-Slot gelöscht. Mal sehen ob Besserung zu verzeichnen ist 🤔
Das habe ich kürzlich auch geschrieben.Ich habe im FAH-Forum beiläufig gelesen, das man wohl einen Kern (wohl einen echten Kern, nicht nur Thread) pro GPU freilassen soll.