F: Festplatten einbau

bg.silver

Neuling
Hallo zusammen!
habe heute mein neues case bekommen und wundere mich gerade, dass der 2. festplattenkäfig um 90 grad gedreht ist, also dass die 3,5 zoll platten auf der schmalen kante stehen, nun wollte ich fragen, ob das gutgehen kann?
hat einer damirt erfahrungen gemacht?
danke für eure tipps!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so nebenbei...wie oft wurde diese frage eigentlich schon gestellt? 100mal? 1000mal? eine million mal?

ne ernsthaft, also du kannst eigentlich alles in die SuFu eingeben, was du willst. du landest eigentlich immer irgendwie bei dem thema....

:wall:

Tipp: <a href="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=31427&page=1#3.10" target="_blank">FAQ</a>

Vorschlag

Es ist erst möglich einen Thread im Forum zu erstellen wenn die FAQ in dem jeweiligen Forum gelesen wurde ;) :bigok:

Wäre sowas umsetzbar @MOD ???

hehe seht ihr :)
und ich muss nicht suchen :)
sorry für die dämlich frage, denn mir sind mal 2 platten weggeraucht, weil die über kopf hingen und da htte ich doch etwas schiss :)
THX nochmal!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh