Aktuelles

Für Win XP Neuistallation Windows Updates sichern??

Proph

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.445
Ort
3xxxx
Hallo,

Demnächst will ich mein Windows XP neu aufspielen, da ich CPU und Mainboard tauschen werde.
Gibt es eine Möglichkeit eine Windows CD zu erstellen, wo die ganzen patches schon drauf sind, damit ich nicht das Windows Update machen muss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sylvester78

Enthusiast
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
743
für solche zwecke gibt es die winboard bzw. winfuture updatepacks. ;)

zum cd/dvd erstellen kann ich dir den winfuture isobuilder empfehlen. nlite wäre auch eine alternative.
 
Oben Unten