[Kaufberatung] für neue Grafikkarte

Sebbe83

Enthusiast
Hallo allerseits,

zz sind in meinem Rechner 2x Radeon 4850 verbaut.
Leider ist ja der Support von XFire nicht überall gegeben und die beiden Karten sind doch relative Stromfresser im vergleich zu den neueren Karten.

Welche neuere Karte mit geringeren Stromverbrauch (besonderst unter Idel) die einen 22" denoch ganz gut befeuern kann wäre wohl für meine System geignet ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit der HD5850? Habe ein ähnliches System wie Du und bin voll zufrieden.
Und übertakten lässt sie sich auch sehr gut:)

Die genannte ist gut, übrigens heisst es crossfire (cf) und nicht xfire ;)
xfire ist eine icq ähnliche software, die einem zeigt ob freunde on sind und was sie grade spielen.

Das war nur Umgangssprachlich da man x oft für cross benutzt mir war das wohl sehr wohl bewusst ;)

naja aber xfire ist trotzdem was anderes ;)

Haarspalterei hier, sehr gut :d

je nach Budget ne 5850 oder ne 5870, was anderes kommt für dich eigentlich nicht in Frage.

ja haarespalten ist immer was feines :d.
Je nach geldbeutel eine von beiden, reichen beide aus.

Also kommt jede der beiden deutlich an die Leistung der 4850er heran ?
Dann wird es wohl die 5850er mit den beiden kleinen war ich sonst ja auch zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh