Fühlt ihr euch auch depremiert wenn der Himmel dunkel wird und es nur noch regnet?

klarer blauer himmel, 27°C und mit den freunden am see rumhängen...gibt nix besseres!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, bitte nicht dissen, jeder mags wie ers mag :d Ist doch besser wenns solche Leute gibt, dann hat diese Ecke hier auch mal wahre Liebhaber :) und nicht nur "solange ich muss, bleibe ich hier" Menschen ;)

mir isses wetter bohne, ich fahr bei jedem wetter mitn fahrrad draußen rum :fresse: man muss halt alles mal gemacht haben

Ich finds eher deprimierend wenn man aufsteht und die Sonne gerade untergeht :fresse:

Ich find das ja auch nicht besser, aber ich mags halt nicht dauergrell. Ich weiß nicht inwiefern ich ein Klischee erfülle, heisst ja nicht, dass ich nen schönen Sommertag nicht auch ganz nett finde, aber wenns halt nach der Warmphase endlich abends mal wieder kühler und dunkler wird, finde ich das angenehm.. gehe auch zur Zeit lieber nachts spazieren, als tagsüber..

Versteh auch nicht was " schlechteres Wetter lieber mögen als besseres " mit Computerfreaks und Kellerkindern zu tun hat. Wer sowas sagt ist eher ein " Kind ".
Ich bin so oder so draussen. Aber ich geh zB lieber am Mainufer mit meiner Freundin spazieren und Eis essen wenns 22C° sind im Herbst/Frühling als im Sommer wos 32C° sind, Wespen, Bienen und Mücken ständig um einen herumschwirren und man das Eis innerhalb von 5 Minuten gegessen haben muss weil einem ansonsten alles die Hand runterläuft.
Und jeder hat wohl Sonne lieber als Regen - aber Regen macht mich zB kein bisschen depressiv. Regen kann auch was schönes haben.

jedes wetter hat nen vorteil :wink:

wenns 24/7/52/365 immer sonne wär, wärs müll. bei regen das gleiche und bei schnee auch. wir sind wechselwetter nach jahreszeit gewohnt. wer jetzt regen besser findet, hat wohl vielleicht eher ein pessimistisches gemüt, aber das ist auch nicht unbedingt so. manchmal sieht strömender regen einfach schön aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem in Deutschland ist, zumindestens hier im Ruhrpott, dass man kaum richtigen Sommer hat. Wie du es beschreibst, ist das cool und manchen Ländern ist das auch so. Hier ist der NIederschlag aber extrem hoch und dann pisselts gie ganze Zeit anstatt dass es mal richitg regnet und gut ist. Das regt mich am meisten auf.

Alles schön drei Monate in Jahreszeiten aufgetilt wird wirklich sein sollte! das wäre geil.

mir ist das wetter eigentlich egal

ich finds gut wenn es stürmt und regent brauch mann kein schlechtes gewissen zu haben weil mann nicht draussen war :P

Bei schönem Wetter mag ich nicht grad gerne lernen noch arbeiten noch zur Uni fahren.
Gut dass ich in Deutschland wohne und net Spanien oder Italien :d

Viel schlimmer find ich wenns ab Herbst so schnell dunkel wird. Das kann deprmieren sein.

perfektes wetter:
~15°C
-trocken
-etwas sonnenschein, nicht zuviel
-laues lüftchen

Viel schlimmer find ich wenns ab Herbst so schnell dunkel wird. Das kann deprmieren sein.

Oh ja, das stimmt!!! Ich hasse es "nachts" aufzustehen! Und um 17:00 wieder dunkel :(

Es is geiler, wenn es früher dunkel wird. Und kühler auch. Außerdem ist die Laubfärbung im Herbst höchst ansehnlich!
Ich werde also nicht deprimiert, nur weil die doofe Sonne weniger und schräger auf mein Haupt scheint!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh