ExtremEngine 3T ohne HDD Support

fatz

Neuling
Hallo,

habe mir letzte Woche den Aerocool ExtremEngine 3T zugelegt. In der Verpackugn waren weder HDD Supportschienen zur Festplattenstabilisierung noch die entsprechende Anleitung enthalten. Wurden die mittlerweile aus dem Programm genommen oder fehlen die bei mir tatsächlich.

Macht es Sinn, solche Schienen nachzukaufen oder gehts auch ohne?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich kann dir in deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht könntest du mir weiterhelfen ;) :

Ich möchte mir auch das 3T kaufen und habe Bedenken, dass mein CPU-Kühler (Scythe Ninja mit 15cm Höhe) dort nicht reinpasst. Kannst du das entschärfen? Wäre sehr hilfreich...

Sorry, kann ich genau nicht sagen, zumal mein Gehäuse auch noch leer ist :)

Der Ninja passt 100%tig nicht ins 3t, er kollidiert mit dem Seitenlüfter, entweder musst du den dann abschrauben oder auf der anderen Seite montieren. also nicht nach innen sondern nach außen.

€: bei mir waren auch keine anleitung und auch keine hdd schienen bei, was ich sehr schade fand. werd mir bald n anderes case kaufen (lian li pc G70), mit dem werde ich wohl mehr freude haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ninja passt 100%tig nicht ins 3t, er kollidiert mit dem Seitenlüfter, entweder musst du den dann abschrauben oder auf der anderen Seite montieren. also nicht nach innen sondern nach außen.

€: bei mir waren auch keine anleitung und auch keine hdd schienen bei, was ich sehr schade fand. werd mir bald n anderes case kaufen (lian li pc G70), mit dem werde ich wohl mehr freude haben.

Oh das ist schlecht...ist das denn nachteilig, den Lüfter von innen nach außen zu montieren bzw. ist das problemlos möglich?

Wirklich nachteilig ist es glaub ich nicht, habs net ausprobiert, hab mir nen seitenfenster reingebaut, aber es sieht schon sehr komisch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh