Externes HDD gehäuse von SATA auf USB oder Firewire

Vorher

Semiprofi
ich suche ein möglichst günstiges festplatten gehäuse für meine Festplatte. von SATA auf USB oder Firewire. mein PC ist im *** und ich möchte aber an meine daten herankommen habe aber keinen zugang zu einem PC mit SATA. von daher möchte ich mir ein günstiges HDD gehäuse kaufen... bis jetzt habe ich die günstigsten für ~45€ gesehen...

€: falls es ev billiger kommt was würdet ihr für ein SATA/SATA gehäuse empfehlen und welche PCMCIA auf SATA Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo icy boxen sind gut und sehen auch noch ansprechend aus, da kannst zuschlagen.

hab selbst eine icy box hier (für ide) aber ich wollte fragen ob ihr ev was billigers empfehlen könnt?

Ich habe auch eine IcyBox hier, allerdings eine IDE -> Firewire + USB2.0
(360er Serie)
und bin vollkommen zufrieden damit.

Ein paar Bekannte von mir haben auch IcyBox'en und sind zufrieden damit.

soweit ich da durchgesehen habe sind die billigen alle IDE zu usb usw., aber sata ist nur bei sata to sata billig

gruß klasse

ja eben. da stellt sich die frage was günstiger kommt. ein USB gehäuse für SATA oder ein SATA/SATA gehäuse und ein adapter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh