Externer Brenner für Laptop

PcHardstyler

Banned
Moin
mein Bruder ist auf der Suche nach einem externen Brenner für seinen Laptop, da er dauernd meinen benutzen muss ;)

Ich kenn mich da net so aus. Jemand hier gute Empfehlungen?

Er sollte
-keinen Stromanschluß benötigen(gibs sowas eig?)
-günstig sein
-viel aushalten können, da er öfters mal 50 CDs oder mehr brennen muss

Thxx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit einem externem 5.25" Gehäuse + normalem Brenner? Da brauchste aber auf jeden Fall einen Stromanschluss...

Mh k schonmal thx für den vorschlag
nur am besten wärs halt ohne strom anschluß da man ja auch nicht überall einen hat ;)

Du suchst quasi ein USB only Gerät. Da kommen wohl nur externe Slimlaufwerke infrage.
Empfehlen kann ich da zb das Samsung S084C, in der Farbe die gewünscht wird. Brennt sauber und zuverlässig, slimbedingt nicht so schnell wie ein 5.25" LW, aber wenn bis zu 24fach bei CDs reicht, sollte das passen.

bei meinem lg notebook war ein usb brenner dabei, der taugt bis dato ganz gut :)

schau mal im preisvergleich danach, ich bin gerade auf reisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh