externe hdd

Fried-l

Neuling
hi

ich hab n problem mit meiner externen
hab heute formatiert un dabei dummerweise eine partition von meiner externen gekillt also nur gelöscht ohne ne neue zu erstellen
als dann alles fertig war bin ich in die datenträgerverwaltung un hab da ne neue partition erstellt
dann wurd die automatisch formatiert
dabei ham sich irgendwie die größenangaben der anderen partitionen nach oben hin extrem verändert
un nu geht gar nix mehr
die hdd wird zwar im gerätemanager angezeigt aber weder im arbeitsplatz noch in der datenträgerverwaltung
kann man da noch was retten?

gruß fried-l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal mit Partition Magic(Powerquest) versucht da die Partitionen wieder herzustellen?

MfG

Suspect

ich hab mir die demo von der version 8.0 geladen und installiert
wenn ich das programm starte un die extrne hdd eingeschaltet ist kommt ne fehlermeldung un das programm stürzt ab sowas in die richtung von crc fehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh