Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt hier doppelt und dreifach zu posten, nimm doch dein Backup deiner Dateien und Daten und spiel es zurück!

Es kann so einfach sein.

Ja und wo soll ich die draufspielen?

Ich kann auf die Festplatte nicht zugreifen, da kein Programm erkennt, das eine Festplatte eingesteckt wurde

So habe nun festgestellt, das meine PS3 zumindest die Fat32 Partition liest, und ich kann die Daten doch noch retten, doch nun meine Frage, wie kann ich die Festplatte wieder auf den Ausflieferungszustand zurücksetzen, alo alles löschen, ohne das ich sie an einen PC anschliesen muss.

Wieso willst du sie nicht an einen PC anschließen? o_O

Steht doch zwei posts über dir.

Kein Programm, bzw. Windows erkennt die PLatte, d.h ich kann sie nicht sehen, nicht drauf zugreifen, oder sonstiges damit machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh