• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Externe Festplatte empfehlung

desancho

Neuling
servus

will mir ne neue externe festplatte zulegen kenn mich aber nich so aus. kann mir jmd eine externe platte empfehlen

größe 500 gb

esata und usb 2.0 sollte so um die 100 euro kosten..

gruß

sancho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@desancho
Soll die externe Platte eher für daheim (3.5") oder für unterwegs (2.5") sein?

soll eigtl. nur für zu hause sein... es gibt halt so krasse unterschiede die eine 500ter platte kostet nur 68 die andere 110 und ich wollte eine einigermaßen gute/schnelle haben

@vipbaby deine geposteten festplatten da gibts eben auch schon große preisunterschiede und bei den terrybyte platten die namen der firmen sagen mir mal gar nichts.. ich wollte wie gesagt schon was ordentliches haben

ich push noch mal wär super wenn mir einer weiterhelfen könnte brauche diese woche noch eine neue platte

wie wäre es mit Gehäuse kaufen und dazu ne Platte nach Wahl?

die Buffalo DriveStation hatte ich schon im Auge, die in einem Test allerdings erwähnte HD501LJ ist (für mich) absoluter Ausschlußgrund

wie gesagt das mit dem gehäuse wär nich mal das ding ich brauch trotzdessen eine gute/schnelle platte und da ihc mich nicht damit auskenne bräuchte ich hilfe von euch ;)

usb2.0 und schnell schließen sich gegenseitig aus

wenn dann brauchste esata , und da würde es sich atm gut anbieten sich ne wd6400aacs zu holen und dazu nen esata gehäuse deiner wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh