Externe Festplatte an TV

colt2010

Neuling
Hallo,

ich hab mir ne WD Elements 500GB gekauft und die per USB an meinen TV (32pfl5604h) angeschlossen.
Bis hier funktioniert alles problemlos!

Wenn ich jetz aber einen avi Film von der Platte anschauen will, dann funzt die ersten ca. 10 minuten alles problemlos und ab dann fängts zu ruckeln an, oder ton und bild werden asynchron!

Weiß jemand an was des liegen kann? Is vielleicht der usb anschluss am tv zu langsam?
Ich finds nämlich nervig, wenn ich immer erst die platte an den laptop hängen muss und den dann per HDMI an den Fernseher ;)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB wird schnell genug sein, ich denke mal der integrierte "mediaplayer" im TV wird da das Problem sein. Vermutlich wäre das mit einem externen Player wie zum Beispiel dem Xtreamer, dem Western Digital TV HD (Gen 2) Media Player oder dem Asus O!play um nur einige zu nennen erledigt.

Hast du vieleicht eine andere Festplatte um auszuschliessen das es daran liegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh