ext. hdd wird nicht mehr erkannt

h4Rdf0X

Neuling
ja hallo user,

wie schon im titel steht wird meine ext. hdd von jetzt auf sofort nicht mehr erkannt. es handelt sich um eine hdd von wd (250gb) gestern lief sie noch ohne probleme. habe schon den usb slot gewechselt aus und an gemacht jedoch alles ohne erfolg. die hdd läuft auf jedenfall an wenn ich sie einschalte wird nur nicht erkannt. kann es sein das die usb schnittstelle des gehäuses kaputt ist? und wäre es möglich die hdd auf dem gehäuse auszubaun um zu testen ob es intern geht? weis echt nichtmehr weiter inner systemverwaltung wird auch nix erkannt bios auch null ich hoff sie ist nicht kaputt sind viele persönliche dinge drauf :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider kein backup war ich immer zu faul zu das auf dvds zu brenn jetzt kommt die rache -.-

und wie bekommt man das doofe gehäuse auf? das sind ja netmal schrauben oder so dran

Zuletzt bearbeitet:
dann probier es einfach mal intern, viel bleibt ja sonst nich übrig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh