*exklusiv* - Die Hwluxx Prominenz

Hättest Du erne etwas, dass Dich von den "Gelegenheitsluxxeern" unterscheidet?

• JA!

Stimmen: 50 27,6%
  • Mir egal!

Stimmen: 46 25,4%
  • NEIN!

Stimmen: 85 47,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Threat hier noch offen ist ?????? Bitte Closen

Ich möchte hier keine Klassengesellschaft, das ist (war?) mal ein ordentliches Forum.

MfG

Naja, das hört sich für mich nach einer getrennten 2-Klassengesellschaft an. Und das ist eigentlich nicht der Sinn einer gemeinsamen Community..

finds schwachsinnig

es gibt schon genug orte wo man ausgegrenzt wird

wenigstens hier in nem öffentlichen forum sollten alle gleich sein

[/B]

lol, so lange bist auch net dabei und so lange gibts noch net mal das Forum

Ganz klares NEIN, das doch nur wieder so ein überflüssiges Schwa..getue und komischerweise wünschen sich sowas fast immer die Jüngeren.

Es gibt doch nen vip Bereich, ob die Leute da drinne wirklich Vips sind bezweifel ich mal stark!

Naja zumindest länger schon als die "VIP" hier .... ;)
Alles Hosenscheißer :fresse:

ich verbringe einiges an zeit im forum und möchte mich nicht ausgegrenzt fühlen, weil ich mehr lese als schreibe.

[X] dagegen

Ist totaler schmarrn. Bina uch täglich im Luxx aber poste net jeden tag was und wen dann meistens im OT also wirds eh net gezählt. Bin dennochs eit 1,5 Jahren sogut wie jeden Tag hier online gewesen haben um die 250 Posts...keine "wichtigen" Threadsa erstellt oder so...und binich jetzt schlechter^^

Mach doch ne Umfrage bei der jeder User genannt wird und die 100 am meist gewählten bekommen nen VIP Status.

erstmal die Anforderungen auf 5k Posts und 2 Jahre Mitgliedszeit anheben :bigok:

ne generell finde ich sowas blöd, ich bin zb. schon ne Weile hier unterwegs und war früher auch einigermaßen aktiv, aber ich denke nicht, dass ich so viel für die Community getan habe. Wenn einer fragte, antwortete ich und wenn ich was wissen wollte, fragte ich. Das sind imo die Regeln im Forum :).

Am "Danke" fest machen würde ich sowas aber auch ned, denn zu der Zeit als ich hier aktiv im Hardwarebereich war und auch mal Threads erstellte, gab es das noch nicht, dh. ältere Hasen wären da benachteiligt, die schon vor Jahren geholfen haben.

Was ich mir jedoch wünschen würde:
Ein Thread für Weltgeschehen für 1-2 Jahres Mitglieder mit 2k Posts oder egal, aber halt wenigstens wieder Weltgeschehen... :heul:

Und wie schon erwähnt wurde, viele "luxxer" sind auch im OT unterwegs, die letzten 1-2 Jahre habe ich sicher nahezu ausschließlich im OT gepostet.

Weiterhin denke ich, dass jeder der sachlich diskutiert, neuen Usern freundlich hilft (und wenns 100x in der Suche steht) und für die nötige Abwechslung bzw. den Humor sorgt, trägt seinen Teil zur Community bei.

Ich war früher auch in einigen anderen Hardwareforen unterwegs, aber überleben konnte für mich nur Hwluxx, wieso weiß ich ned, aber Hwluxx ist meine Startseite. Ohne min. 1x Klicken auf "Kontrollzentrum", um meine Abos zu sehen, kann ich mir den Tag kaum vorstellen :fresse:.

Meine Stimme? [X] NEIN in der vorgeschlagenen Form

ich seh das ganze als "abgefreakten" schwachsinn.

tut mir leid.

was soll das?
man gehört dann in einem hardware forum zu irgendeinem pseudo-elitären klub?
geil,echt.

Mögliche Kriterien:

* Postcount Minimum von 500 Beiträgen, oder mehr?
* mindestens ein Beitrag am Tag
* mindestens eine tägliche Anmeldung ist nötig
[/COLOR][/B]

ja ne is klar...und wenn du innerhalb von 3 jahren 1 tag nicht online warst weil du mal urlaub gemacht hast dann darfste da nimmer rein? geile idee! :hmm:

BTW: mir wärs scheiss egal obs sowas gibt oder nicht.....was soll man da schon reinschreiben was man nicht auch im öffentlichen bereich schreiben kann? ne auszeichnung im profil oder was auch immer könnte man machen aber doch nit so ein schwachsinn......

ich find das VIP forum schon für die tonne und auch mehr als ausreichend.......
eventuell kann man den MP noch ne kleine spalte geben für sonderangebote unter den alten luxxern...weil es gibt ja doch immer wieder welche wie mich die ungerne an neulinge etc verkaufen...;) weil man sich bei den alten hasen einfach sicherer sein kann das alles glatt geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann ja auch jeden tag negative auffallen, wird die mods zwar nich freuen aber jeder kennt ein. :fresse:

sich still an mantu erinner, jeder kannte ihn oder :hmm: :bigok:

oder man gräbt jeden tag 1-2 so leichen threads aus :fresse: beliebtheit bei den mods is garantiert. :xmas:

Mir ist das spontan auf dem Weg zur arbeit eingefallen. Dann saß ich abends vorm Rechner und habe gadacht: Mach doch mal eine Umfrage.

Mehr nicht.

Ist aber schön zu lesen, was manche davon halten, wie z.B. "abgefreakter Schwachsinn". :haha:
Stimmt warscheinlich, aber wie gesagt, die Idee ist um 6.00h morgens auf dem Weg zur Arbeit entstanden.

Na ja, wenigstens war die *Prominenz* auch schon da und hat sich geäußert:d.

Ich bin froh, dass mir da überhaupt was durch den Kopf geht:d. Ich brauche für den Weg 10 Minuten, im Halbschlaf, aber warscheinlich lag bzw liegt es daran:haha:.

`Schon mein Name unterscheidet sich von nem Gelgenheitsluxxer :d

Die Frage ist doch eigentlich nur ob die Leute die Zutritt zu 10vorne bekommen, nur von den Admins bestimmt werden. Wenn Ja, wäre es doch Sinnvoll auch die User von HWLUXX entscheiden zu lassen, wen sie als wirklichen Helfer im Forum sehen. Dann gibt es jeden Monat, oder einen Zeitraum der noch bestimmt wird, eine Umfrage an die User welcher User ihnen explizit sehr geholfen hat. Nach dem Ranking was es dann gibt, nach der Umfrage, werden dann eine bestimmte Anzahl von Leuten in dieses "VIP"-Forum gelassen.

Mal eine grundlegende Frage:

Wozu?

Eine bestimmte, wie auch immer festgelegte Usergruppe hervorzuheben mit einem eigenen, limitierten Unterforum, würde sie über andere User stellen, was in der Form meiner Meinung nach an Diskriminierung der anderen User grenzt.
Und davon abgesehen hat es doch überhaupt keinen vernünftigen Wert. Unterhalten können sich die entsprechenden Leute auch so. Der einzige Effekt bestünde darin, den entsprechenden Usern eine Pseudo-Wichtigkeit einzuräumen und ihnen das Gefühl zu geben, sie wären besser als die anderen. Und wer so etwas nötig hat gehört wiederum nicht zu den Foren"größen".

Dass die Admins so einen Bereich haben, ist eine ganz andere Sache, da sie das Forum verwalten müssen und de facto auch über den anderen Usern stehen, was die "Wichtigkeit" anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine bestimmte, wie auch immer festgelegte Usergruppe hervorzuheben mit einem eigenen, limitierten Unterforum, würde sie über andere User stellen, was in der Form meiner Meinung nach an Diskriminierung der anderen User grenzt.

Mal anders herum gefragt: Wird das nicht mit 10vorne schon so gemacht?

und..
nochmal:
Es war sozusagen eine "Schnapsidde:d" von mir!
Aber ich bin auch etwas verwundert, dass hier alle so friedlich geblieben sind und der Fred noch offen ist. Na ja, Luxxer konnen sich ja auch benehmen:bigok:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh