Mr.Sly
Semiprofi
warum gehst du in den Gerätemanager? Geh mal hier rein:
Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenspeicher> Datenträgerverwaltung - und schau ob dort die zweite Festplatte bei den Datenträgern angezeigt wird.
ne die ist eh schon ausgebaut,wollte trozdem mal nachfragen.
was hälts du von mir,klar hab ich als erstes in der datenträgerverwaltung nachgeschaut,aber sie ist wirklich nirgens zu verzeichnen.
außer wenn beide als master laufen,aber das mache ich nicht.
master und slave geht wirklich net,ist auch ne uralt platte aber ist auch nicht weiter tragisch da mein bruder eh ne externe haben möchte und da kommt die alte 80er genau richtig,gruß sly

, aber deine Festplatte mußt du über dein OS/System hinzufügen, (wenn diese nicht automatisch angezeigt wird). Geh in deine Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenspeicher> Datenträgerverwaltung rein und schau ob dort die zweite Festplatte angezeigt wird. Wenn nicht mußt du die dort hinzufügen bzw. anzeigen lassen. Aber Vorsicht keine neue Partition hinzufügen da ansonsten deine alten Partitionen gelöscht werden könnte.

, will mir ja noch das 790i Board, 4Gb DDR3 - 2000 Speicher, ein 1000W NT etc kaufen und das obwohl ich mir vor nicht mal einem Jahr ein NV 680i Board mit dementsprechender Hardware gekauft habe 
. Also ich würde es mal so sagen, du hast auf deinem Board eine Garantie drauf und dann ist es auch egal ob du das Teil erst nach 2 Monaten zurückbringst. Das einzige was ich als ein kleines Problem sehen würde ist, dass du halt schon am Board herumgelötet hast, da werden die mit Sicherheit versuchen dir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Letztendlich kommt es dann halt drauf an wie kulant die gegenüber dir sind. Wie schon gesagt, wenn du nichts am Board gemacht hättest dürfte es eigentlich kein Problem sein das Teil zu tauschen auch erst nach 2 Monaten, dass wäre nicht das Problem.
Vorbestellt sind schon mal 2 Stk davon für mich.