Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Stigmata
die Core Temps werden richtig ausgelesen.
Schaue ich mir aber im Bios die CPU Temp an habe ich 80-85 Grad,was nicht stimmen kann.

ich glaub ihr versteht mich nicht ganz!
Das Board war schon krum zum einen und zum anderen erwarte ich für 333,-Euro TOP WARE !!! ...bei nem 50,-Euro Board hätt ich gesagt na und!
dann war das Board auch richtig verbaut u angeschlossen!
Und dann die Aussage am Servicetelefon: Die Boards werden vor dem Verpacken getestet und da werden auch ältere Pentium 4 für benutzt, deshalb können die Einstellungen davon sein!!!
Was bitte hat ein P4 auf DIESEM TYP Board zu suchen???
Und @ stigmata,
ein Bios setzt sich NIE von allein auf Default wenn Hardware geändert wird!!!
Da frag ich mich jetzt ist EVGA nicht mal fähig nach dem Testen den CLEARCMOS mal kurz zu überbrücken oder was? ...und das bei nem 333,-Euro teurem Board! ...das wär genauso als wenn Rolls Royce nach ner Testfahrt die Radmuttern nicht nachziehen würde!
Und natürlich wird auch meine CPU unterstützt
Ich erwarte bei so einem Produkt ganz einfach das es tadellos ist, man es einschaltet und es auch tadellos funktioniert!!!
Und zur Frage ob ich irgendwo ein Riß sehen kann, das einzigste ist das die Ecke wie geflickt aussieht!?
Hier nochmal paar Bilder von der "ganz schlimmen Ecke"
Anhang anzeigen 66518
Anhang anzeigen 66519
Anhang anzeigen 66520
@Navigator1
War das mobo denn original versiegelt von EVGA?
Ich moechte jetzt nichts gegen deinen "Haendler um die Ecke" sagen.
Aber es waere auch moeglich, dass er dir einen Ruecklaeufer angedreht hat.![]()

...da brauch ich mich zu wundern wenn das Ding unter Strom steht 
Das Board war zwar in Folie eingeschweißt, aber die Siegel sahen irgendwie nicht so neu aus
Ich werd zukünftig im Laden das Ding auspacken u gucken, mir doch egal was die Leute dann von mir denken![]()

-> http://www.asktheramguy.com/v3/showthread.php?t=67962

Aber rechtfertigen 40€ mehrpreis nur für den besseren support...ich denke nich.
EVGA hat eigentlich einen guten und auch besseren Ruf als XFX in Punkto Support.
Darum sind die mobos ja auch teurer.
Das habe ich zumindest mit meinem 680er erfahren.
Ich denke nicht, dass die Dinge die Navigator1 mit seinem 790er erlebt hat, representativ fuer EVGA sind.
Es ist sicher die leidvolle Ausnahme.
Ich wuerde an eurer Stelle jetzt keine Kurzschlusshandlungen begehen, sondern ruhig ueberlegen, was man tut.
Nach einiger Zeit des Ueberlegens sieht die Sache meist schon ganz anders aus. So ist es jedenfalls bei mir.![]()
.hatte beim 680i die alte c-revsion die mit quad´s nicht gut oc-bar war.also evga angerufen die sagten schick das baord,board eingeschickt und nach 3 tagen hatte ich ein neues.habe sogar das zubehör doppelt bekommen,weil ich mein altes behalten durfte,aber auch noch einmal neues zum neuen board bekommen habe.ich denke mal wirklci das es ein versehen war,da evga sonst immer für top quali,super support und kundenfreundlichkeit bekannt ist.