EVGA Sorge um DE Shop?

isoO

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
8.959
Ort
Sachsen
Hallo,

Wollte mal nachfragen ob es EVGA De noch gibt?
Ich mein, Dominik und Jan waren schon lange nicht mehr hier im LUXX online, letztes mal mitte April.
Auch die Hauseigene Homepage geht sehr schwerfällig, auch in ihrem eigenen Forum ist keiner zu sehen.
Telefon nimmt keiner ab.

Support Nachrichten bekomme ich von weit her und wird mit Google Übersetzer übersetzt.

Eventuell weiß einer mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gute Frage - mache mir auch "Sorgen" um EVGA DE und die EVGA Kollegen hier. Um ehrlich zu sein wundert mich die "tote Hose" nicht - aktuell und seit längerem gibt es bzgl. NV GKs nichts Neues zu diskutieren, warum ich irgendwie verstehe (meine persönliche Vermutung), warum es z.B. in diesem HWL EVGA Foren Bereich/ EVGA DE kaum mehr Aktivität gibt und dass EVGA Kollegen kaum mehr anwesend sind. Über EVGA NT's/ MB's etc. gibt es auch kaum was zu diskutieren - für mich persönlich "steht" EVGA vor Allem für GKs. Hoffe, dass sich das, sobald eine neue NV GK Generation gelauncht wird, wieder ändern wird. Ein EVGA Feedback auf Deine Frage würde ich mir auch wünschen. Dieser Forenbereich, vor Allem die super Unterstützung von Jan/ Dominik und EVGA DE war für mich ein Hauptgrund warum ich mich seit vielen Jahren immer für EVGA entschieden hatte.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit die Seite passiert? Man kann ja nicht einmal mehr sein Produkt da registrieren.

Geht mir ja nicht Insolvent, ihr seit der Einzige Hersteller indem ich noch vertrauen hab/hatte.
 
Was soll mit der Seite sein, funktioniert doch alles und registrieren geht auch noch selbst vor knapp 3 Tagen noch gemacht.
 
Bei mir kommt bei vielen seitenaufrufe immer das Login und dann steht das da:

We have recently updated our Privacy Policy and Terms of Use
To continue using our services on EVGA.com, you must read and accept EVGA's updated Privacy Policy and Terms of Use.
After logging in, you will be redirected to your Member Profile page, where you may review and accept the updated Privacy Policy and Terms of Use, located at the bottom of your profile page.

Oder liegt am Smartphone?
 
Evga räumt wohl auf..

Meine Defekte Gtx960, die einen kurzen hatte und noch ein halbes Jahr Garantie hat ist im vornherein abgelehnt worden.
Evga hat die Garantiebedingungen am 25.5 geändert.
Eine Rechnung ist nun erforderlich.

Damit fällt natürlich ein Stück weit Service weg.

EVGA - DE - Garantie - Grafikkarten
 
Hat bestimmt mit der neuen Haftungbeschluss zutun. EVGA musste also handeln.
 
Hat EVGA die DSGVO dazu "genutzt" um die Servicebedingungen zu verschlechtern? :hmm:
 
Achtung:

Ein anderer Mitarbeiter von EVGA EU hat mich angeschrieben und gesagt das dies nur Karten betrifft die nach dem 25.05 gekauft worden sind.
 
Puhh, das ist definitiv ein Minuspunkt. Mal die nächste RMA abwarten, ob sie noch so kulant und schnell sind.

Wenn nicht wird eben in Zukunft die günstigste Stock Karte auf Amazon gekauft.
 
Für Kunden die Neu kaufen ändert doch daran jetzt nichts? Da gibt es ja eh eine Rechnung dazu.
 
Seh ich auch so.

Werden nur noch evga Karten gekauft die eine Rechnung haben, sollte nicht das Problem sein.

Meine 960 ist nun akzeptiert worden.
Bis zur rma ID hat es jetzt 3 Tage gedauert.

Ist vertretbar.

Ist natürlich doof das der erste Mitarbeiter es ablehnt.
 
iss0 > trotzdem ist dat scheiße ohne > rechnung > keine garantie :d
 
Dafür kann doch EVGA nichts wenn die EU einen haken drum macht.
 
Bin sicher/ überzeugt, dass das EVGA Service nach wir vor ein Kaufgrund ist - vorrausgesetzt man hat eine Rechung und/oder registriert die GK und ladet die Rechnung hoch. Ist für mich eigentlich selbstverständlich. Garantie/ Kulanz ohne Rechnung zu erwarten schliesst sich für mich generell aus. Wundere mich eher über die nicht mehr vorhandene EVGA Beteiligung hier. Meine Vermutung über den Grund habe ich eh bereits gepostet. Mit neuen NT'en macht man definitiv keine "Riss" (sorry österreichisch). Bzgl. Gks tut sich wegen NV nichts was ich bei dem aktuellen Mitbewerb auch verstehen kann. Bin mir sicher, dass Sich das ändern wird sobald NV irgendwann eine neuen GK Generation launchen wird. Mache mir daher wenig "Sorgen".

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang der Service dennoch über die EU läuft ist das doch alles okay.

Meine rma wurde akzeptiert und die Karte ist auf dem Weg zu EVGA, nach Gräfelfing. Also gibt es evga.de noch.

Denke an dem Service wird sich nichts ändern,hoffe ich.
 
Falls Du mich meinst - bin Deiner Meinung! Eine Rechnung zu besitzen ist für mich "Standard Vorgang"

l. G.
Karl
 
Ja meinte dich,

War nur ein kurzer schock, da meine ftw3 keine Rechnung besitzt.
 
Alle meine Karten haben eine Rechnung auf meinen Namen. Ich kaufe so teure Sachen nur mit langer Garantie, deshalb haben alle meine Produkte mind. eine 7 Jahres Garantie.

Kaufe also nur EVGA und Noctua.

Außer bei CPU und Mainboard :d
 
Das ist auch vollkommen richtig.

Die 3 Jahre Garantie reichen mir komplett aus, solang bleibt die Hardware eh nicht bei mir.
Deswegen konnte ich ohne bedenken zugreifen auch ohne Rechnung.

Das ändert sich dadurch natürlich.
 
Kurzes Update zur meiner RMA,

Neue Karte ist heute versendet worden.
Nichtmal eine Woche hat es gedauert.
Einfach wie gewohnt, klasse!

Knapp 3 Jahre alte Karte und ohne rederei getauscht.

So muss das, danke vielmals.
 
Weil ich gerade zufällig auf das Thema hier gestoßen bin...

Hier scheint generell tote Hoße zu sein, weil Dominik Ungermann siet einigen Monaten nicht mehr im DE-Support tätig ist. War ein absoluter TOP Mann, der immer für Schwung in der FA gesorgt hat.
Jan hat sich wohl seit April hier schon nicht mehr gemeldet, was ich wirklich schade finde!!!

EVGA für mich immernoch eine Top FA die für mich über alles steht...

Grüßle
LK
 
jup, Dom hat sehr sehr guten Support gegeben.
 
Ja besser ging nicht. Vermute als Ursache für die "Tote Hose" hier eher, dass es von NV in Bezug auf neue GK Chip Generationen nichts Neues gibt was in irgendeiner Form spannend wäre. Über NT zu diskutieren interessiert eigentlich nicht - sind eh ähnlich.

l. G
Karl
 
Hallo Männers,

leider hat in letzter Zeit keiner mehr ein Auge auf das Luxx Support Forum gelegt. Der normale DE Support war und ist aber weiterhin erreichbar.
Ich bin frisch aus der Elternzeit zurück, gebt mir ein bisschen Zeit und ich werde nächste Woche wieder etwas Ordnung reinbringen und hoffentlich viele Fragen beantworten können.

Bis dahin ein schönes Wochenende und viele Grüße

Jan
 
Elternzeit? Na dann sind wir dir auch nicht böse und verzeihen die Auszeit hier.

Sowas hat selbstverständlich Vorrang!



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh