Aktuelles

EVGA Sorge um DE Shop?

webmi

Active member
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
14.205
@jan, schön dass du (ihr, evga) back seid. kannste mir zeitnah eine XC besorgen? ich komm gleich bei euch persönlich vorbei und hole sie wieder ab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

°!°

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
656
Erstmal Glückwunsch.

Jetzt habe ich aber auch eine Frage - Erhalte ich bei Evga noch Garantie, soweit ich Zweitkäufer bin Bär die Rechnung vom Erstkäufer einreiche?

Achja Kaufdatum ist noch Januar 2018.
 

jungwirsch

Member
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
108
"Deswegen konnte ich ohne Bedenken zugreifen auch ohne Rechnung."

Der Missbrauch solcher Großzügigkeiten hat schon ganz Andere in den Abgrund getrieben.
 

EVGA_JanJ

offizieller EVGA-Account
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
331
Hi,

als Zweitkäufer hast du trotzdem Garantie, vorausgesetzt, du hast die Rechnung vom Erstkäufer und einen Kaufnachweis dass du es vom Erstkäufer erworben hast.

Hier findet Ihr unsere Garantiebestimmungen:
EVGA - DE - Garantie - Grafikkarten
 

°Leon°

Active member
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
1.761
Gilt das auch für Karten, die nach dem 25.Mai gekauft worden sind?

Und was ist mit der erweiterten Garantie auf 10 Jahre, ist die auf einen Zweitbesitzer übertrargbar. Rechnung, Abtretungserklörung und Kaufnachweis vom Erstkäufer wären vorhanden. Es handelt sich um eine -KR Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nozomu

Active member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.122
Und was ist mit der erweiterten Garantie auf 10 Jahre, ist die auf einen Zweitbesitzer übertrargbar. Rechnung, Abtretungserklörung und Kaufnachweis vom Erstkäufer wären vorhanden. Es handelt sich um eine -KR Karte
Bin zwar nicht von EVGA aber hier kann ich dir ein klares nein geben. Das gilt nur Dir, den Erstkäufer.
 

°Leon°

Active member
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
1.761
Habe heute mit dem Support gesprochen.
Es bestätigit sich leider die Befürchtung
Standardgarantie drei Jahre: Gilt auch für Zweitbesitzer
Erweiterte Garantie fünf oder zehn Jahre: Nur Erstbesitzer
 
Oben Unten