EVGA Sorge um DE Shop?

@jan, schön dass du (ihr, evga) back seid. kannste mir zeitnah eine XC besorgen? ich komm gleich bei euch persönlich vorbei und hole sie wieder ab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt doch schon mal gut. Glückwunsch zum Kind Jan. :bigok:
 
Erstmal Glückwunsch.

Jetzt habe ich aber auch eine Frage - Erhalte ich bei Evga noch Garantie, soweit ich Zweitkäufer bin Bär die Rechnung vom Erstkäufer einreiche?

Achja Kaufdatum ist noch Januar 2018.
 
"Deswegen konnte ich ohne Bedenken zugreifen auch ohne Rechnung."

Der Missbrauch solcher Großzügigkeiten hat schon ganz Andere in den Abgrund getrieben.
 
Hi,

als Zweitkäufer hast du trotzdem Garantie, vorausgesetzt, du hast die Rechnung vom Erstkäufer und einen Kaufnachweis dass du es vom Erstkäufer erworben hast.

Hier findet Ihr unsere Garantiebestimmungen:
EVGA - DE - Garantie - Grafikkarten
 
Gilt das auch für Karten, die nach dem 25.Mai gekauft worden sind?

Und was ist mit der erweiterten Garantie auf 10 Jahre, ist die auf einen Zweitbesitzer übertrargbar. Rechnung, Abtretungserklörung und Kaufnachweis vom Erstkäufer wären vorhanden. Es handelt sich um eine -KR Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit der erweiterten Garantie auf 10 Jahre, ist die auf einen Zweitbesitzer übertrargbar. Rechnung, Abtretungserklörung und Kaufnachweis vom Erstkäufer wären vorhanden. Es handelt sich um eine -KR Karte

Bin zwar nicht von EVGA aber hier kann ich dir ein klares nein geben. Das gilt nur Dir, den Erstkäufer.
 
Habe heute mit dem Support gesprochen.
Es bestätigit sich leider die Befürchtung
Standardgarantie drei Jahre: Gilt auch für Zweitbesitzer
Erweiterte Garantie fünf oder zehn Jahre: Nur Erstbesitzer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh