[Kaufberatung] Evga sli le oder Asus Rampage II Gene

JimmyP

Enthusiast
hey leute,
ich hätte gerne euren rat welch es mobo leistungsmäßig im vorteil ist
Evga sli le oder Asus rampage II gene ..
vielen dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd dem asus ganz knapp den vortritt geben. Nehmen sich beide aber nich viel. Wie alle anderen x58 mobos.

"leistungsmäßig" geben die sich alle nix ;)
die unterschiede liegen bei den x58 boards eher im OC und tüllich dem design :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit dem PC machen? Willst du übertakten?

dann nimm es ;)
und nur mal nebenbei das II Gene is micro atx und weil ich dein gehäuse kenne glaube ich wir verstehen uns :d

Zu bedenken wäre auch noch Anus RMA support sollte mal was sein.
EVGA fällt mir spontan nichts pos oder neg ein.

MfG

is beim LE eig auch 10 jahre garantie wenn mans innnerhalb von 30 tagen aktiviert war bei meinem classified so? :hmm:
und jep den anus support kann man sich in den bobbes schieben :d von evga gibts eig nix negatives

Könntest noch das DFI in betracht ziehen. Hat einen guten Preis und wurde schon ausgiebig hier gequält.

MfG

oder ein gigabyte.
Die auswahl ist eigentlich recht gross, da die sich nicht viel tun.
DFI ist immer nett was einstellungs möglichkeiten beim bios angeht. Nur muss man sich bei ihnen auch noch mehr damit beschäftigen da man dann auch mehr falsch machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh