Hallo,
ihr seit meine letzte rettung :-(
ich habe ebenfalls ein p55 ftw board verbaut mit einem intel core i5 750 prozessor und 2x2048MB Kit Mushkin XP3-12800 1600MHz LGA1156 CL8 ram
anfangs lief er super richtig schnell.... doch dann habe ich auf dass neuste bios geflasht... dann fingen die probleme schon an... er wurde richtig träge systemstart dauerte wesentlich länger etc.....
mittlerweile habe ich rausgefunden dass mein turbo boost deaktiviert war.. diesen habe ich dann wieder aktiviert jedoch ohne deutliche verbesserung....
ich hab jetzt auch wieder auf ein älteres biso geflasht a36 oder so jedoch ists damit auch nicht besser...
Auf welches bios sollte ich eurer meinung nach flashen?
ich werde es jetzt mal auf a48 flashen und pics von allen einstellungen machen und hier anhängen... ich wäre euch ultra dankbar wenn mal einer drüberschauen könnte und mir sagen könnte welche einstellungen ich vornehmen musst damit er wieder optimal läuft....
falls man den core i5 750 mit stock kühlung auch etwas übertakten kann wäre ich um genaue angaben, welche werte ich wie verändern muss ebenfalls sehr dankbar.......
Vielen dank schonmal die pics folgen gleich......
Gruß Andy
erstmal bekomm ich beim flashen folgende meldung normal?