hi@all
also, bei den Leuten wo auf den getauschten [RMA] Boards D-00 steht & in den Tools jedoch C-00 angezeigt wird [wie auch bei mir] die haben ein altes C-00 Board, dessen EVGA Restbestände jedoch von EVGA auf die neue Rev. modifiziert [umgelötet] wurde
Die haben auch nix anderes gemacht als den bekannten Mod auf den einschlägigen Seiten
Ich denke - weiß es aber nicht - bei den Leuten wo auch in den Tools D-00 angezeigt wird, die werden dann schon mal das total neue D-00 haben, wo irgendwo auf den Chips [Winbond - oder weis der Teufel wo?] eben auch schon die neue Rev. hinterlegt ist
Ihr kennt doch bestimmt die Seite - weis grad net welche - wo beide Revisionen in Bildern aufgeführt sind & wo man die konkreten Unterschiede zwischen C-00 & D-00 sehen kann - soviel ich weiß bloß mehrere dazugekommene SMD Bauteile (???) Wem diese Seite & diese vorher / nacher Bilders bekannt sind, der könnte ja mal auf seinem RMA Board Schauen, ob denn dieser neue Revisionsmod eben schon ausgeführt wurde oder ob EVGA eben bloß nen neuen Aufkleber draufgemacht hat

was die geniale Umtauschmodalität & die mießen Quad OC´s erklären würde,
was aber schon teuflisch wäre & ihr dies am besten auch gleich überlesen solltet, als ob ich´s nie gepostet hätte -
oben geschriebenes ist wie gesagt - eben nur ein "Gedankenspiel"
Was meint ihr zu diesem Gedankenspiel
So denke ich mir das, es wäre aber von Vorteil, wenn mal jemand eine Mail Richtung Herrn Wendt diesbezüglich loslassen würde, so das hierüber 100% Gewissheit herrscht
Greetz Mike