Eikju
Neuling
kann mir keiner helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

haben... Da ist mir DDR1100 mit Cl 5-5-5-15 und CR2 bei 2,25V schon wesentlich lieber, der RAM-Kit wird bei beiden Einstellungen aktiv gekühlt mit dem Corsair Fan der Dominatorserie
Jedem das Seine... Wegen dem BIOS-Update kann ich dir keine bemerkenswerten Veränderungen nennen, was mir in der Liste der Veränderungen aufgefallen ist war eigentlich nur die Veränderungen bezüglich der neuen Prozessoren und angebliche OC-Performance-Verbesserungen für den RAM... 

.
wollte nur mal kurz sagen, das ich offensichtlich nun wieder ein gutes, laufendes system habe. Das Asus geht sehr gut ab, habe 500x7 bei 1,375(7stunden Orthos),weniger vcore muss ich noch testen, und die rams laufen nun bei 1000 4 4 4 8. Irgendwie alles ein wenig besser als beim evga
wer mein altes haben will, habe noch nen verkaufsthread 
Natürlich gehen da auch schnellere draufDa ich mir eventuell bald neue Ram anlegen will, wollte ich fragen, ob man auf dem EVGA 680i auch 1066er Ramriegel, also 8500 einbauen kann, oder ob die Obergrenze bei 800er Ramriegel ist?

ne danke ich verzichte. Sowas tu ich mir nicht nochmal an
läuft astrein und rund.alles super![]()

ansonsten würd ich halt mal gucken was das 7F bedeutet.