evga gtx+

gtx250 und 9800gtx+ haben den selben stromanschluss, es sind ja auch die selben grakas :d. Nvidia hat sie nur umgelabelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein die alten GTx+ karten haben 2mal 6pin laut beschreibung nur bisher die evga gTx+ hatt ein mal 6pin udn laut notebooksbilliger.de hat sie auch nur einmal 6pin.

Hab nun die evga gtx+ genommen. Gweld ist überwießen also ich hoffe montag geht sie raus damit ich sie mittwoch habe.

sagtmal will udn s mindfactory.de verarschen? gestern war se lieferbar für 129€. bin extra nachts an den Pc gegeangen um se zu bestellen wegen versand entfall. Dann war se hezute ganze zeit ned gelistet udn grade shee ich nun ist se wieder da. Aber mich haben se nun verloren. Keine lust nun zu stornieren udn eute nacht hab ich dann wieder pech.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich sah bei der gtx+ bilder nur von der evga und irgendwie dacht ich da, dass dies alle haben.

jo es ist eh grade voll verwirrend bei den vielen umbenennungen usw. Wegen mir kann man dann hier zu amchen Oder soll ich offen lassen bis ich die Karte habe, weil ja jemand gefragt hatt, ob ich hier rein schreiben kann ob ich auch eine mit 6pin bekomme.

er wird sowieso offen bleiben ;)

Falls dir fragen einfallen kannst du sie hier reinschreiben

ok alles kalr. Dann auch mal ein danke an alle die mir hier tipps gegeben haben udn ich hoffe mal das die Karte ned so schnell verreckt wie die Karten vorher im 2ten PC. Ocen werde ich sie definitiv erstmal nciht.

so sie ist da:http://www.abload.de/img/dsc000405ccw.jpg

erster eindruck : Aehr sehr geile Karte. Sie ist im idle sowas von leise, ist echt geil. Lüfter bei 25% nciht zu hören, Gpu wird grade mal 37°C warm. Wenn ich da an die 88GTs G92 udn an die 47°C mit 50% Lüfter denke im idle trotz untertackten Xd. Bin erstmnal zufrieden. Ich werde dann noch ein bischen oc testen. Was halten die denn so aus die Karte? als ich vorher den lüfter auf 30% gestellt habe udn furmark laufen lies bin ich aus dem zimemr gegangen nach 5Minuten kam ich wieder und was sehe ich, 92°C also sofort ausgemacht xD ned das sie verreckt. aber sie geht noch ouhh.

Zuletzt bearbeitet:
Würde den lüfter unter last nicht drosseln.

jo mach ch eigentlioch auch nciht. aber ich lasse ihn per rivatuner idle auf 35% laufen udn unter last auf 65% dann ist sie in 2d udn 3d schön kühl udn leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh