EVGA 7950 GX2 will nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gummibär

Neuling
Hallo

Folgendes Problem habe ich mit meiner 7950.

Wenn ich den Power Knopf drücke laufen die Lüfter kurz an und dann ist's fertig :( Die Lüfter auf der Graka bewegen sich aber gar nicht.
Habe ich was übersehen? oder hat die Graka einen Schaden?
Würde mich über ein paar tips freuen.

Hier noch die restliche Hardware:
ASUS M2N32 SLI deluxe WLan
AMD FX 62
2GB Corsair 6400C4
EVGA 7950 GX2
Seasonic S12 600W

Gruss
Gummibär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die möglichkeit hast, würd ich die karte in nem anderen pc testen..

naja, hast noch ne andere graka zur hand um alles andere auszuschließen?

normal würde ich jetzt hier sagen es liegt am nt aber kann man wohl in diesem fall denke ich auch mal auschließen..

bist du sicher das sie sich net drehn ?
die sind sehr leise und kaum warnehmbar,
wenn die Karte ca 80-85° hat fangen die Lüfter erst an auf 100% zu drehn,,,
gruss
mika

Ja alle Anschlüsse sind dran.

der Rechner läuft nicht, das einzige was passiert ist das die lüfter für eine Sekunde anlaufen und dann ist tote Hose. Wenn ich den Power Knopf nochmals drücke passiert gar nichts mehr. erst wenn ich das NT ausschalte und wieder einschalte, laufen die Lüfter wieder für eine Sekunde an und das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh