• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Everest und die Sidebar

LordofFrog

Enthusiast
tach,

ich hab hier eine everest version aus einer chip. bei win 7 gibt es ja die sidebar nicht mehr, nun hatte ich bei vista immer das everest plug in da drin und das sah ganz schick aus. aber wie kann ich das bei win 7 machen, weil sein großes blaues 4eck mit zahlen und beschreibungen sieht einfach net schön aus.

gibt es dafür iein frame oder sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte maus taste auf DEstop und minianwendung auswählen desweiteren kannst du in everest die farben auswählen transparent sollte eigenlich auch funktionieren

ok, das was ich da hatte war das osd von everest. aber wenn ich die minianwendung aufm desktop ziehe steht da drin "everest is not running or sidebar support disabled in den everest einstellungen is es aber angeschaltetr.

JA du musst everest laufen lassen damit das sidebar tool funktioniert alos minimiert in systray

-,- ja, es läuft ja auch, trotzdem wird nichts angezeigt.

Datei--Einstellungen--Vista Sidebar--diese aktivieren und rechte Seite ausrichten--dann Sidebar Elemente und Häckchen da wo du Anzeige wünschst. ;)

ich möchte hier ja keinen beleidigen, aber ich habe das gefühl ihr wollt mich verarschen. ja ich habe alle einstellungen richtig gesetzt und ja ich habe häckchen gesetzt, was angezeigt werden soll.

Diese Einstellung???

Anhänge

• Zwischenablage-2.jpg
    Zwischenablage-2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 51
ok, jetzt geht es, allerdings muss ich es nach enem neustart immer erst deaktivieren und dann wieder aktivieren. is scheinbar wohl nicht mehr so verträglich mit win7 64 bit, mal gucken, ob ich iwo eine neue version finde.

eine frage noch, gibt es den frame auch transparent, oder kann man das iwie in einer config datei einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh