[Kaufberatung] Eure Meinung (Verbesserungsvorschläge,PC)

Was ist das denn schon wieder für eine Frage? Die machen es wie alle anderen auch. Mit Hammer, Meißel und zur Not auch mit Dynamit oder C4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es jetzt mit den neuen Komponenten zu Schwierigkeiten kommen ?

Die größte Schwierigkeit welche einen neuen PC erwartet ist immer der Bediener. :shot:
Du stellst fragen, da weiß ich nichtmal was du wissen willst.

Na arbeiten die gut zusammen ??
Kann man mit denen Komponenten die zukünftigen Spiele spielen ?

Und nochmal diese neuen Teile passen nun in das Gehäuse ?

Es passt alles zusammen, es wird dich nichts in Spielen ausbremsen, wobei Hardwareversand sicher nicht dafür verantwortlich zu machen ist, wenn du die Kiste softwaretechnisch ruinierst. Ich frage mich grade, ob eine PS4 für dich nicht die bessere Wahl wäre.

Naja erst kommt ein neuer PC dann irgendwann die XBox one,
da ich Playstation nicht mag...

Und jetzt bedanke ich mich für deine/eure Hilfe
Ich werde mir dieses System zulegen.

Großes Lob!

Viel Spaß mit dem neuen Taschenrechner :bigok:

Gerade habe ich diese Nachricht gesehen:

Hinweis: Der Warenkorb enthält Artikel, die nur zusammen mit einem neuen PC bestellt werden können, aber keine (oder zu wenige) neue PCs. Daher ist dieser Warenkorb nicht bestellbar.

also brauche ich wohl neue Komponenten :(

wie schaut denn der Warenkorb aus? Ist der i5 noch doppelt drin?

1040.jpg

Die Teile einfach einzeln in den Warenkorb legen

Der Hyper T4 sollte was besser kühlen als der TX3evo.

Willst du jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion aufmachen weil du mal eben jedes Bauteil änderst oder was ist los?!
Du verstehst doch eh nicht was wir zusammenstellen, entsprechend gehe ich davon aus dass du keine Ahnung hast was du eigentlich machst.

nein , ist schlechter geworden anstatt besser (außer beim Mainboard) und das gehäuse hat keine Lüfter verbaut oder? (sind zwar welche auf dem Bild, aber meistens sind da keine dabei)

PS: kaufe die ursprüngliche Fassung war super (auch wenns n Intel ist)
PPS: es ist Menschlich, immer was besseres zu wollen, doch irgend wann sollte man sich nen Ruck geben und zufrieden sein -> denn dann gehts nurnoch Berg ab (siehe deinen schrottigen letzten Versuch, viel teurer mit kein bisschen mehr Leistung in Spielen)

Habe falsche Taste am Handy gedrückt
SORRY

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh