Eure Lieblings-PCB-Farbe

Welche PCB-Farbe würdet ihr euch bei euer (nächsten) Grafikkarte wünschen?

• Blau

Stimmen: 57 21,0%
  • Grün

Stimmen: 6 2,2%
  • Rot

Stimmen: 24 8,9%
  • Schwarz

Stimmen: 146 53,9%
  • Andere

Stimmen: 39 14,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271

Pur3 Fu$!On

Neuling
Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche PCB-Farbe eure Graka hätte, für welche würdet ihr euch entscheiden?
(Also ich Arbeite nich bei ATI oder nVidia :haha: )

Na dann stimmt mal ab, bin mal auf Ergebnisse gespannt :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest viel mehr farben zur auswahl machen sollen :hmm:
zb Tiefseeblau

Kann ja jetz nicht alle möglichen Farbkreationen aufzählen^^
z.B. hellblau, mittelblau, dunkelblau, blau-metallic, tiefseeblau :rolleyes:

In diesem Fall einfach für Blau abstimmen und Bemerkung unten rein schreiben :coolblue:

Verschieden: Bei nVidia immer grün! Und bei ATI immer rot! :haha: So einfach ist das..

Mir sind die Farben suf dem Bildschirm irgendwie wichtiger.
Hatte aber mal ne rote von MSI auf nem roten MSI-Board. Sieht natürlich schon besser aus.
Aber wenn der PC zu ist: :wayne:
@Dio: Weiß ist natürlich mal ne Sache. Weißes Board dazu. Yeah ;)

ich will einen ganz weissen PC,
weißes Mainboard, weiße Graka, weiße TV-Card, weise Kühlbelche.... :love: :drool:
und überall blaue LEDs!! :love: :love: :drool:

muahah das wärs :drool:

Schwarz, passt am besten zu meinem DFI :drool:. Oder ABiT Orange, dass find ich auch schön :love:.

Mein Board ist schwarz, und meine Karte grün, hätte auch gern ne schwarze 7800GTX, warum bieten die nicht jede arte in allen Farben an, aber nicht mit so nem Durcheinander wie bei den XFX7800GTs

Kann mich nicht zwischen schwarz und weiss entscheiden. Hab mal Schwarz genommen.

Kann man das PCB nicht irgendwie durchsichtig machen???
Fänd ich ziemlich ausgefallen und hat stil.

Mein Board ist schwarz, und meine Karte grün, hätte auch gern ne schwarze 7800GTX, warum bieten die nicht jede arte in allen Farben an, aber nicht mit so nem Durcheinander wie bei den XFX7800GTs

Jap, das seh ich genau so. Vorallem ATI-Karten mit ihrem Einheitsrot find ich so ziemlich langweilig. "Früher" hatten die ja mal die X850XT in blau und tewilweise in schwarz, aber heute? Alle X1800 und X1900 sind doch im langweiligen rot und das find ich persönlich zum :kotz:

Blau
Sieht am kühlsten aus :fresse:

delta

Ich will silber!
silver_pcb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pur3 Fu$!On schrieb:
Jap, das seh ich genau so. Vorallem ATI-Karten mit ihrem Einheitsrot find ich so ziemlich langweilig. "Früher" hatten die ja mal die X850XT in blau und tewilweise in schwarz, aber heute? Alle X1800 und X1900 sind doch im langweiligen rot und das find ich persönlich zum :kotz:

Stimmt, hatte mal eine R9700 Pro von Sapphire in Schwarz.

Hätte die nur nicht gegen eine R9800SE (@Pro) von PC tauschen, die war nämlich später dann defekt.
Und die neue liess sich dann nicht mehr freischalten. Lag dann etwa auf 9600Pro-Niveau. :/

weiss und das unter uv licht *sabber*

Schwarz: siehe z.B. meine Audigy 2 ZS.... schwarz und dann diese goldenen Elemente dazu, einfach nur geil... wenn so der ganze Rechner gestaltet ist, ey da geh ich fest ^^

loopy83 schrieb:
Schwarz: siehe z.B. meine Audigy 2 ZS.... schwarz und dann diese goldenen Elemente dazu, einfach nur geil... wenn so der ganze Rechner gestaltet ist, ey da geh ich fest ^^

Jap seh ich genau so :love:

Hab auch ne schöne schwarze Audigy 2 ZS, dazu nen schwarzes MSI-Board und ne blaue 6800GT unter UV und blaunen LED's einfach nur lecker :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh