Eure Lieblings-PCB-Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pur3 Fu$!On

Neuling
Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche PCB-Farbe eure Graka hätte, für welche würdet ihr euch entscheiden?
Bin mal gespannt für was die Ati-User hier abstimmen :haha: Na viellleicht sieht Ati ja mal den Tread und lässt sich mal etwas anderes einfallen :lol:

Naja, also dann viel Spaß beim Abstimmen :coolblue:

Edit: Hmm...irgendwas is beim Erstellen des Tread fehlgelaufen...

@ Admins: Bitte closen!

@ alle anderen: Hier gehts weiter: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212125

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
carmouflage wär mal was geiles
aber lila is acuh net schlecht
aber am liebesten hätte ich schwarz zum lanparty passend:coolblue:

Ich hab noch ne blaue 4 Ti 4200. Möchtest du die haben? ;)
Hatte auch ne blaue 6800GT und ne blaue FX 5700.

ICh hab ne Rote 6600, die sieht eignetlich recht schick aus. Aber blau das wär was feines. Aber wie einige schon gesagt haben, nur nicht grün ;)

ein schönes tiefes schwarz oder ein schönes richtig helles weis (unter uv-licht wäre das so goil)

ist mir eigendlich völlig egal. aber wenn ichs mir aussuchen könnt würd ich blau oder rot nehmen

@ Thread starter mach mal ne anklickbare sammelfrage für den thread mit allen farben aber auch in dunkel ausfürung wie zb *dunkelrot*

Schwarz, das passt so gut zum DFI. ABiT-Orange find ich auch geil.

Für mich bitte Schwarz, Blau oder ein geiles Rot. Bloß kein Grün *kotz*. Allerdings wäre ne Krasse Farbe wie Gelb oder so auch geil! Mist, ich kann mich nicht entscheiden! :haha:
cu

sollte zum mobo passen. also schwarzes mobo schwarze graka, rotes mobo rote graka.
oder halt was auffallendes wie zb orange :d

Moin,
Schwarz wie das Mobo, was sonst.
ciao

Schwarz, aber diese weißen Sapphire-Mainboards sehen auch hübsch aus. Gibts aber ja leider afaik noch nicht für Grafikkarten.

twixter schrieb:
Ich hab noch ne blaue 4 Ti 4200. Möchtest du die haben? ;)
Hatte auch ne blaue 6800GT und ne blaue FX 5700.

hehe geschenkt gerne hrhr... ist es zufällig ne Albatron?

Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens eine weisse Graka gesehen, komme jetzt aber nicht mehr drauf, welche das war und von welchem Hersteller....

hm also ich finde weiß und schwarz am besten
aber so uv-aktiv wäre auch mal was

camouflage oder weiss.

wo wir grade von weiss reden.
das xfire board von saphire ist mal was ganz geiles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh