Eure Erfahrungen: Titan Amanda

Area51_ger

Semiprofi
Moinsen,
hab mir eben meinen Quad etc und dazu nen Titan Amanda bestellt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Kühler gemacht? :)

In den Tests hat er ja super abgeschnitten, allerdings sind die meisten auch was älter :)

Liebe Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar dir lieber das Geld, schone deine Ohren und spare 50W. Ich hatte den fast baugleichen MACS Triumph auf einem X2 3800+ -> er kühlte im IDLE gut und auch unter Last mit Standardtakt, bei OC brach die Kühlleistung völlig ein und das Peltier-Element wirkt eher kontraproduktiv..

Ich hab diesen Kühler noch hier rumliegen Kühler kühlt bei mir genau so gut wie der IFX-14 zudem ist der titan ein strom fresser überhaupt.

Ich würde den kühler nimmer benutzen.

ich finds immer lustig, wenn leute erst was bestellen und dann fragen, wie das teil eigentlich is...

Bin mit dem Titan Amanda sehr zufrieden. Aber die Größe ist schon enorm. Ram-Wechsel etc. ist nur mit fummelei machbar. Die Kühlleistung ist aber sehr gut. Nen Quad bekommt man schon gekühlt, aber auch nur bis zu einem bestimmten Level. Meinen Quad G0 hab ich auf 3,5Ghz. Mehr ist wegen den Temps unter Prime nicht drin (minimum 60°C).

Ich hab diesen Kühler noch hier rumliegen Kühler kühlt bei mir genau so gut wie der IFX-14 zudem ist der titan ein strom fresser überhaupt.

Ich würde den kühler nimmer benutzen.

Wenn die Leistung wie ein IFX-14 is, dann hab ich das bestellt was ich gesucht hab :) Denn ich muss irgendwie meinen Quad in meinem Barebone auf ne annehmbare Temp bekommen :hail:

ich finds immer lustig, wenn leute erst was bestellen und dann fragen, wie das teil eigentlich is...

know 14 Tage Fernabsatz?

Bin mit dem Titan Amanda sehr zufrieden. Aber die Größe ist schon enorm. Ram-Wechsel etc. ist nur mit fummelei machbar. Die Kühlleistung ist aber sehr gut. Nen Quad bekommt man schon gekühlt, aber auch nur bis zu einem bestimmten Level. Meinen Quad G0 hab ich auf 3,5Ghz. Mehr ist wegen den Temps unter Prime nicht drin (minimum 60°C).

Ok, dann werd ich ma rumprobiern :)

Wegen dem Stromverbrauch: Das is mir relativ wurscht, bei dem heiden Geld was HighEnd PC Kram kostet, fallen die paar Kw/h auchnichtmehr ins Gewicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh